Aktueller Inhalt von alex_k.aus_b.

1. alex_k.aus_b.

Müggelz

nico und ich sind ab 11uhr anner strecke :)
  2. alex_k.aus_b.

die kleine wurst ist voll die diva :D kannst ja mal nen bild von deinem reinmachen! wuerde mich...

die kleine wurst ist voll die diva :D kannst ja mal nen bild von deinem reinmachen! wuerde mich mal interessieren wie der aussieht :)
  3. alex_k.aus_b.

Müggelz

juhui morgen scheint ja richtig was los zu sein in den mueggels! wie schoen! dann sind wir nicht wieder allein da! komme morgen auch mit 3 kumpels zusammen :-) hoffentlich wird schoenes wetter!
  4. alex_k.aus_b.

Müggelz

da waer ich auch gern mitgekommen! :) naja vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann mal was mit wenn mal nen ausflug geplant wird!;)
  5. alex_k.aus_b.

Müggelz

ja geht so! ;) kann aber wegen der wunde am knie leider noch keine knie-schienbeinschoner tragen! hat spaß gemacht heute! insgesamt waren bei dem scheiss wetter doch tatsaechlich 8 mann auf der strecke :)
  6. alex_k.aus_b.

Müggelz

guten morgen :) mein kumpel und ich sind heute ab 14uhr an der strecke! das wetter ist nicht das schoenste aber wir hoffen das noch ein paar von euch den weg in die mueggelz finden! :) also dann vielleicht bist nachher ;):)
  7. alex_k.aus_b.

Rund um Thale Fred

ja gewiss bin ich jung! aber auch ganzschoen durch mit der welt fuer heute! ich haette nicht gedacht das ich es hinbekomme...aber.....ich bin den zielsprung in thale doch tatsaechlich fast 2meter zu weit gesprungen! sprich: beide raeder auf beton! dann ist mir durch dreck und steine auf dem...
  8. alex_k.aus_b.

Rund um Thale Fred

vielleicht sollte ich mich der jugendbrigade anschliessen :p aber naja...ich bin samstag trotzdem dabei! wenns diesmal nicht klappt will ich mit sowas nix mehr zu tun haben!
  9. alex_k.aus_b.

So 05.08.10 Thale! Leider ohne Regen.

wollt ihr mich verarschen? das ist doch einfach nur armseelig! ich steh da wie son depp im ostbahnhof inner halle und warte auf euch und ihr typen liegt schoen auf mutti drauf wa? na danke!
  10. alex_k.aus_b.

So 05.08.10 Thale! Leider ohne Regen.

jo da bin ich dabei :)
  11. alex_k.aus_b.

Müggelz

und das auch noch an seinem eigentlich besten streckenabschnitt! das steinfeld nachm autobahndrop! da gehter eigentlich immer durch wie nix! :)
  12. alex_k.aus_b.

Müggelz

seitdem der zielsprung nicht mehr so schoen ist? :D den sind ja gerade mal 5% der leute gesprungen die in thale gefahren sind! und zum angucken wie da andere rueber springen faehrt man da bestimmt nicht hin oder? :D und den zieltable schaffen immernoch kaum mehr als 5% aus zu springen! (ich...
Zurück