Soweit ich das gestern mitbekommen habe, ich war grob ab 13:30 Uhr - 14 Uhr da, ist das mit dem Kicker nicht gestern passiert!
Der vor dem großen Table? Der steht da schon 'ne Woche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das gestern mitbekommen habe, ich war grob ab 13:30 Uhr - 14 Uhr da, ist das mit dem Kicker nicht gestern passiert!
Hab endlich Urlaub
Nächste Woche kommt Sebastian (wir waren mal zusammen in Thale und am Wurmberg) nach Saalbach-Hinterglemm
um sein neues DH-Bike, glaube ein Canyon Torque, auszuprobieren.
Dein Ironhorse möchte aber bestimmt auch mal 'raus in die weite Welt.
Also zieh den Markus vom Sofa runter, schmeißt eure Tüten in den Bully und kommt mal runter. Würd mich freuen.
Vermisse den ein oder anderen schon ein wenig, aber die Müggelz ehrlich gesagt nicht so sehr.
Aber es war meine Kinderstube. Gott und Ralf sei's gedankt.
Vom 9-12.9. sind hier die Worldgames, also die Hobby-Weltmeisterschaften.
Wann hat man schon mal die Chance Weltmeister zu werden.
Ich probiere es mal, hab' ja schließlich Heimvorteil und kenne als "Local" (fast) schon jede Wurzel.
Servus, der Herbert
Vermisse den ein oder anderen schon ein wenig, aber die Müggelz ehrlich gesagt nicht so sehr. [...]
...kenne als "Local" (fast) schon jede Wurzel.![]()
Mal ganz ehrlich...
Ich stell mir das irgendwie heftig vor aus einer Stadt wie Berlin nach Österreich in ein Dorf zu ziehen.
Zum biken und (im Winter) zum boarden gibts nix besseres das is klar!
Auch allgemein sind die Alpen natürlich ein Kick aber ich glaub ich würd nach ein paar Monaten durchdrehen wenn ich von der Grossstadt aufs Dorf ziehen würde.
Einserseits ist es bestimmt ein Traum da zu wohnen aber als ehemaliger Stadtmensch stell ich mir das irgendwie auch echt schwierig vor, oder was geht da sonst noch so![]()
chris, nächste woche bin ich immer bis 1530 arbeiten, würd rad gleich mitnehmen, dann könnten wir uns entweder da treffen oder in köpenick?!?!?!
grüße vonner ostsee:>
....
thx!
......
@ herb biste weltmeister der jungen? =P
Schön das nächste Woche alle Urlaub haben....ich auch
Bei mir gehts jedoch Last Minute nach Malle oder in die Türkei....ma schaun was der Hamburger Airport so zu bieten hat
Bis denn denn!
Wie du bist jetzt auch nen Hamburger ?
Ah biste wieder ganz ja![]()