Müggelz

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Punkte für Reaktionen
1.217
Standort
Land Brandenburg :)
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Jetzt sind wieder alle Singletrails zerstört? Kann man sich die Müggelz jetzt wieder sparen?

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Punkte für Reaktionen
2.055
Bike der Woche
Bike der Woche
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Jetzt sind wieder alle Singletrails zerstört? Kann man sich die Müggelz jetzt wieder sparen?
Nein, du darfst weiterhin heimlich tainieren ;).Beim Trail vom höchsten Berg herunter geht aber nur noch die Falllinie :p.

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Punkte für Reaktionen
2.055
Bike der Woche
Bike der Woche
Nein, du darfst weiterhin heimlich tainieren ;).Beim Trail vom höchsten Berg herunter geht aber nur noch die Falllinie :p.
Ich muss mich korrigieren, jetzt ist auf dieser Abfahrt alles ab der Schotterstraße zugelegt. Auf dem Lehrpfad kann man dafür ab sofort nicht nur etwas über den Wald lernen, sondern auch, wie damit umgegangen wird. Vorn Bauschutt, im Hintergrund Harvester...schönes Bild. Hat bestimmt einen guten Eindruck auf die unten in der Wurzelhütte anwesende Schulklasse gemacht.

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Mmh, ausgerechnet jetzt, wo demnächst der Süden von Berlin mein neues Hometrailbikerevier wird.:aufreg:
Ick werde mir das vielleicht morgen mal vorort ankieken.
Gruß 78

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Punkte für Reaktionen
2.055
Bike der Woche
Bike der Woche
Mmh, ausgerechnet jetzt, wo demnächst der Süden von Berlin mein neues Hometrailbikerevier wird.:aufreg:
Ick werde mir das vielleicht morgen mal vorort ankieken.
Gruß 78
Es gibt auch noch nutzbare, schöne Trails. Leider hat der Sturm ein paar Bäume quer gelegt, aber die werden mit der Zeit auch wieder verschwinden. Wenn im Wald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, räume ich auch eine alternative Abfahrt für die kürzlich weggefallene frei. Zur Zeit ist das aber nicht sinnvoll, da diese dann vermutlich gleich wieder zugelegt wird. Wenn die Polter und die großen Maschinen verschwunden sind, hat das eine deutlich größere Überlebenschance. Morgen kann ich leider nicht, sonst würde ich mich anschließen...viel Spaß!

Punkte für Reaktionen
26
War am Sonntag auch mal wieder unterwegs. Wurde ne ziemlich schmuddelige Angelegenheit, Laune hats trotzdem gemacht.
Teils lässt es sich jetzt schon blöde fahren (tiefe Reifenspuren, u.a. auf einer meiner Lieblingsabfahrten>:( ), denke aber das wird sich bis es das erste Mal dann wirklich wärmer ist, wieder legen. Vermutlich hat dieser fürchterliche "wir werden alle sterben" Sturm letztes WE die eine oder andere Maßnahme sogar nötig gemacht.

Oben