Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Jetzt sind wieder alle Singletrails zerstört? Kann man sich die Müggelz jetzt wieder sparen?
Nein, du darfst weiterhin heimlich tainieren ;).Beim Trail vom höchsten Berg herunter geht aber nur noch die Falllinie :p.
 
Nein, du darfst weiterhin heimlich tainieren ;).Beim Trail vom höchsten Berg herunter geht aber nur noch die Falllinie :p.
Ich muss mich korrigieren, jetzt ist auf dieser Abfahrt alles ab der Schotterstraße zugelegt. Auf dem Lehrpfad kann man dafür ab sofort nicht nur etwas über den Wald lernen, sondern auch, wie damit umgegangen wird. Vorn Bauschutt, im Hintergrund Harvester...schönes Bild. Hat bestimmt einen guten Eindruck auf die unten in der Wurzelhütte anwesende Schulklasse gemacht.
49533286593_81807a9df2_h.jpg
 
Mmh, ausgerechnet jetzt, wo demnächst der Süden von Berlin mein neues Hometrailbikerevier wird.:aufreg:
Ick werde mir das vielleicht morgen mal vorort ankieken.
Gruß 78
 
Mmh, ausgerechnet jetzt, wo demnächst der Süden von Berlin mein neues Hometrailbikerevier wird.:aufreg:
Ick werde mir das vielleicht morgen mal vorort ankieken.
Gruß 78
Es gibt auch noch nutzbare, schöne Trails. Leider hat der Sturm ein paar Bäume quer gelegt, aber die werden mit der Zeit auch wieder verschwinden. Wenn im Wald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, räume ich auch eine alternative Abfahrt für die kürzlich weggefallene frei. Zur Zeit ist das aber nicht sinnvoll, da diese dann vermutlich gleich wieder zugelegt wird. Wenn die Polter und die großen Maschinen verschwunden sind, hat das eine deutlich größere Überlebenschance. Morgen kann ich leider nicht, sonst würde ich mich anschließen...viel Spaß!
 
War am Sonntag auch mal wieder unterwegs. Wurde ne ziemlich schmuddelige Angelegenheit, Laune hats trotzdem gemacht.
Teils lässt es sich jetzt schon blöde fahren (tiefe Reifenspuren, u.a. auf einer meiner Lieblingsabfahrten>:( ), denke aber das wird sich bis es das erste Mal dann wirklich wärmer ist, wieder legen. Vermutlich hat dieser fürchterliche "wir werden alle sterben" Sturm letztes WE die eine oder andere Maßnahme sogar nötig gemacht.
 
Hey Leute, ich bin Philipp und
werde die nächste Woche für die Arbeit in Berlin sein. Die Gelegenheit will ich dann mal nutzen um mir anzuschauen was ihr so an Trails zu bieten habt ;).
Ich würde mich echt freuen wenn ich nicht alleine biken muss. Hat jemand von euch Lust die ein oder andere Feierabendrunde durch die Müggels zu drehen? =)
Ich denke ich werde mo-do nächste Woche so ab 16 Uhr Zeit haben. Ich fahre hauptsächlich Enduro und das bei jedem Wetter =D.
Top motiviert bin ich natürlich auch!! ??
Beste Grüße und Ride on!??
 

Anhänge

  • IMG-20200202-WA0017.jpg
    IMG-20200202-WA0017.jpg
    591,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG-20190821-WA0013.jpg
    IMG-20190821-WA0013.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 122
Falls jemand auch mal anderswo anspruchsvolle Single Trails fahren will, schreib ich es hier mit rein. Ich hoffe, es stört nicht. Ich werde am Mittwoch, den 13.10. um 14 Uhr eine anspruchsvolle Runde ab Bahnhof Wilhelmshorst fahren. Treffpunkt am Ausgang vor der Gaststätte "Forelle". Da ich die Tour seit 7 Jahren nicht gefahren bin, könnten einige Wege zugewachsen sein, müssen wir dann sehen. Wegen mutmaßlicher Brennesseln bitte eine lange Hose anziehen. Viele steile Single Trails, ca. 25-30 km, 2:30 h, 650 (!) Höhenmeter.
 
Zurück
Oben Unten