Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Hab endlich Urlaub

Nächste Woche kommt Sebastian (wir waren mal zusammen in Thale und am Wurmberg) nach Saalbach-Hinterglemm
um sein neues DH-Bike, glaube ein Canyon Torque, auszuprobieren.
Dein Ironhorse möchte aber bestimmt auch mal 'raus in die weite Welt.
Also zieh den Markus vom Sofa runter, schmeißt eure Tüten in den Bully und kommt mal runter. Würd mich freuen.
Vermisse den ein oder anderen schon ein wenig, aber die Müggelz ehrlich gesagt nicht so sehr.
Aber es war meine Kinderstube. Gott und Ralf sei's gedankt.
Vom 9-12.9. sind hier die Worldgames, also die Hobby-Weltmeisterschaften.
Wann hat man schon mal die Chance Weltmeister zu werden.
Ich probiere es mal, hab' ja schließlich Heimvorteil und kenne als "Local" (fast) schon jede Wurzel. :lol:

Servus, der Herbert

Nächste Woche kommt Sebastian (wir waren mal zusammen in Thale und am Wurmberg) nach Saalbach-Hinterglemm
um sein neues DH-Bike, glaube ein Canyon Torque, auszuprobieren.
Dein Ironhorse möchte aber bestimmt auch mal 'raus in die weite Welt.
Also zieh den Markus vom Sofa runter, schmeißt eure Tüten in den Bully und kommt mal runter. Würd mich freuen.
Vermisse den ein oder anderen schon ein wenig, aber die Müggelz ehrlich gesagt nicht so sehr.
Aber es war meine Kinderstube. Gott und Ralf sei's gedankt.
Vom 9-12.9. sind hier die Worldgames, also die Hobby-Weltmeisterschaften.
Wann hat man schon mal die Chance Weltmeister zu werden.
Ich probiere es mal, hab' ja schließlich Heimvorteil und kenne als "Local" (fast) schon jede Wurzel. :lol:

Servus, der Herbert

Moin Herbert

ich bin jetzt leider zum Hamburger mutiert und du wirst es nicht glauben aber Markus ist grade in Frankreich radfahren hab zur Zeit wenig Zeit und muss meinen Urlaub opfern um mir endlich ein Auto zu kaufen damit ich mobil bin.
Mein Ironhorse hat natürlich Lust und ich sowieso auch aber ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen in Hamburg und dem muss ich erstmal ein Ende setzen.
Sitze hier auf heißen Kohlen und will rad fahren aber mit der Bahn ist das alles ziemlich stressig.
Bin ziemlich gestresst zur Zeit einerseits muss ich arbeiten aber andererseits will ich radfahren aber da ja bekanntlich ohne Mos nicht viel los ist muss jetzt das Auto kommen und dann gehts ab wobei das Jahr wieder viel zu schnell vorüber ist :mad:
Vielleicht geht dieses Jahr bei mir wenigstens noch etwas und nicht nur Müggelz

Schöne grüße vom mir nach Österreich :daumen:

Vermisse den ein oder anderen schon ein wenig, aber die Müggelz ehrlich gesagt nicht so sehr. [...]
...kenne als "Local" (fast) schon jede Wurzel. :lol:

Mal ganz ehrlich...
Ich stell mir das irgendwie heftig vor aus einer Stadt wie Berlin nach Österreich in ein Dorf zu ziehen.
Zum biken und (im Winter) zum boarden gibts nix besseres das is klar!
Auch allgemein sind die Alpen natürlich ein Kick aber ich glaub ich würd nach ein paar Monaten durchdrehen wenn ich von der Grossstadt aufs Dorf ziehen würde.
Einserseits ist es bestimmt ein Traum da zu wohnen aber als ehemaliger Stadtmensch stell ich mir das irgendwie auch echt schwierig vor, oder was geht da sonst noch so :confused:

Mal ganz ehrlich...
Ich stell mir das irgendwie heftig vor aus einer Stadt wie Berlin nach Österreich in ein Dorf zu ziehen.
Zum biken und (im Winter) zum boarden gibts nix besseres das is klar!
Auch allgemein sind die Alpen natürlich ein Kick aber ich glaub ich würd nach ein paar Monaten durchdrehen wenn ich von der Grossstadt aufs Dorf ziehen würde.
Einserseits ist es bestimmt ein Traum da zu wohnen aber als ehemaliger Stadtmensch stell ich mir das irgendwie auch echt schwierig vor, oder was geht da sonst noch so :confused:

Stimmt, das ist schon ein krasser Break, aber die Stadt hat mich auch irgendwie "vertrieben"
Nach knapp 39 Jahren war Ende und Wechsel angesagt. Hatte am Schluss die Schnauze ziemlich voll von Stadt und so.
Lebe jetzt die andere Seite von mir mehr aus, die die's gern ein bisschen beschaulicher hat.
Und zum Biken...., naja keine Frage, die bessere Wahl.
Außerdem arbeite ich sehr viel und da kommt man auch nicht so sehr ins Grübeln.
Ohne Moos wär' nix los, also keine neue Gabel und keinen neuen Dämpfer, die Sachen die ich mir hier jetzt gerade zerschossen hab.

Sonst ist halt alles nur viel, viel kleiner.
Naja, bis auf die Berge halt.
Aber wie gesagt, das soll mir nur recht sein. :D

@ captor of,..., ach Mönch gefällt mir besser.
Danke.
Das ist schade. Aber vielleicht im nächsten Jahr.
Da musste dann aber mal kommen, mit neue Auto mit dem Stern oder?

PS: Ein kleiner (Video) Rausch gefällig....

Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
chris, nächste woche bin ich immer bis 1530 arbeiten, würd rad gleich mitnehmen, dann könnten wir uns entweder da treffen oder in köpenick?!?!?!

grüße vonner ostsee:>

warum baut denn herr lieschke nen absprung zu dem drop?
und meine infos sind "in der rinne darf gebaut werden" und der "NEUE" Kicker is wohl derbe in der rinne! ich bin ja nun immer ne neutrale person! aber mann kanns auch übertreiben Herr Micha! und es ist kein pastrana park es ist einfach was gebautes damit es noch ein bissel mehr spass macht! atme ma n bissel weniger berliner luft und sei nich so aggro! bleib locker! und wenn die försterin ma nen prob. hat soll sie ma zu uns allen vortreten und nich immer nur zu dir usw! damit wir es ma alles ausdiskutieren können.

thx!

@ herb biste weltmeister der jungen? =P

....
thx!
......
@ herb biste weltmeister der jungen? =P

Ich glaub' ich weiß was deine Intention ist bzw. was du meinst.....
Neid steht auch dir nicht gut.
Mir tut's ja auch leid' und ich kann deinen Frust gut verstehen, (obwohl dein Schreibstil immer noch sehr zu wünschen übrig lässt)
wenn man sich meist mit "blöden" Baubestimmungen und der sogenannten "Exekutve" herum ärgern muß,
statt z.B. hier einfach nur zu Freeriden, die Alpen zu rocken. ;)
Und selbst mit 46 werde ich großen Spaß haben beim dabei zu sein und den wirst du mir eh nicht verderben können. :D

PS: Scholli hat mich angerufen, ist auch gerade hier zum biken.
Allerdings regnet es z.Z. immer wieder mal heftig. Freu mich trotzdem auf ein paar gepflegte Abfahrten.

Zuletzt bearbeitet:
hallo herbert, viel spass bei den worldgames- da wollte ich ja auch schon immer mal hin, hat aber bisher nie geklappt. ich drück´dir die daumen, damit du punkte einfährst...;)
anhand deiner regelmäßigen besuche hier kannst du sehen, dass sich seit deinem abschied nicht viel verändert hat und man mit funktionierender rechtschreibung/ grammatik und mehr als five-word-posts bei den meisten wahrscheinlich als germanistik-professor durchgeht :D.
bis bald und melde dich, wenn du mal wieder lust auf die poserkids-city hast...;)
marcel

Grüße euch alle samt was geht so am we und nächste woche habe entlich urlaub und will mein rad mal bissel treten war ja nun auch schon lange nicht mehr da und hat sich ja auch einiges bei mir getan daher die lange ruhe fase:D Also lasst mal hören was so geht und dann schaun wa mal:D:D.....

Nächstes Wochenende bewegt sich "ganz Potsdam" zumindest die hier fahren und ein einsamer Berliner namens Dirk nach Braunlage und schulenberg. Habe gehört das eine gruppe aus straußberg auch fahren tut daher die frage ob vieleicht auch ein paar von den Muggels interesse haben mitzukommen vieleicht gibt es noch plätze oder es fahren selber welche mit.... Gruß in soweit erstmal OI

Schön das nächste Woche alle Urlaub haben....ich auch:lol::lol::lol:
Bei mir gehts jedoch Last Minute nach Malle oder in die Türkei....ma schaun was der Hamburger Airport so zu bieten hat ;)

Bis denn denn!

guten morgen :)

mein kumpel und ich sind heute ab 14uhr an der strecke!
das wetter ist nicht das schoenste aber wir hoffen das noch ein paar von euch den weg in die mueggelz finden! :)

also dann vielleicht bist nachher ;):)

[quote="peer";7508439]viele waren in schulenberg :)[/quote]

da waer ich auch gern mitgekommen! :)

naja vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann mal was mit wenn mal nen ausflug geplant wird!;)

Wir Potsdamer hatten ihn geplant und sind freitag schon hin war echt klasse ausser kurze schauer war es ansich ganz gutes wetter die leute da sind verdammt freundlich und nächstes mal haben wir die möglichkeit bei jemanden auf dem grundstück zu schlafen der Bürgermeister war sogar bei uns um uns eigentlich auszuschimpfen da wir wild gekämpt haben aber egal er hat uns sogar noch erlaubt eine nacht zu da zu bleiben da es eigentlich nicht gestattet war.
Wir haben einen Grill geborgt bekommen und Kohle geschenkt das war echt super wie gesagt.....
Und die strecke ist auch echt klasse gewesen :D:D

Zurück