Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
hab ne frage an euch ist rein technisch möglich das Innenleben eines RP23 mit Boostvalve in einen Float RL einzubauen/ auswechseln?
Prinzipiell sind die Dämpfer gleich vom Aufbau, aber ich find kein Querschnitt vom Float RL im internet wie es den für den Rp23 gibt.
Hallo hab de fox float rl 32 von 2009. Hab sie auf 100 mm getravelt. Jetzt hab ich aber das problem das die gabel schnippst beim ausfedern bei 12 bar , egal wie man die zugstufe einstellt. Bei 9 bar federt sie jedoch ganz normal. Aber 9 bar sind für dirt viel zu weich kann mir jemand helfen bei...
Ja genau wenn ich sie zum beispiel 8 cm einfedere fährt sie 6 cm normal aus und dann springt wie du schon gesagt hattest wie ein pogostick raus, jedoch federt sie bei 9 bar ganz normal ich so 12-13 drauf weil die mr sonst zu weich für dirt ist
Gabel schnippst halt obwohl die zugstufe auf langsam gestellt ist. Hab jedoch grad rausgefunden das bei 9 sie überhaupt nicht schnippst. Aber dann ist die gabel zu weich. Kann man dann einfach dickeres öl reinmachen in die zustufen seite oder bring es was diese luftkammer zu vergrößen was hier...
hallo
hab meine Fox Float RL 2009 von 140 auf 100 getravelt jedoch schnippst die gabel schon wenn ich nur zum beispiel die zugstufe nur 2 klicks aufdrehe.also vorher ist die gabel komplet langsam weil ja die zugstufe nicht aufgedreht ist.
hab knapp 10-12 bar drauf und die gabel schnippst nur...