Aktueller Inhalt von Alexander6782

1. A

Kaufberatung Fully bis ca. 3000€

Vielen Dank für eure Vorschläge. Habe mich jetzt für das Trance X1 entschieden. Gibts da eigentlich nen Unterschied zwischen dem 2022 und 2023 Modell? Hab bis jetzt keinen gesehen
  2. A

Ja das wäre dann mein einziges Bike. Ich habe jetzt mal die Bikes in die Auswahl genommen: Canyon Spectral 29 AL 6, (160mm, 150mm), 2.999€, https://www.canyon.com/de-de/mountainbike/trail-bikes/spectral/spectral-29/spectral-29-al-6/3353.html?dwvar_3353_pv_rahmenfarbe=BK%2FSR Giant Trance X1...
  3. A

Hallo, danke für deine Antwort. Das Giant Trance X1 sieht auch gut aus. Ich fahre oft diesen Trail: (laut dem Video S2 Klassifizierung) oder Trails die ähnlich zu diesem sind. Also kleinere Sprünge und teilweise steinig und wurzelig.
  4. A

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neus Fully bis ca. 3000€ kaufen. Zu mir: Größe: 189cm Schrittlänge: 91 bis 92cm Wohnort: nähe Stuttgart Budget: ca. 3000€ Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren?: Ich möchte hauptsächlich Trails in meiner Umgebung fahren, aber auch...
  5. A

Fox Float RP2 Öl - 7.5WT oder 10WT?

Hallo, ich möchte bei meinem Fox Float RP2 einen Ölkammer service machen. Für die Angaben, welches Öl dort reinkommt habe ich zwei unterschiedlich Informationen gefunden. Einmal 7.5WT und einmal 10WT. Was ist nun richtig?
Zurück