Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ichs erst gestern nach der Fahrt festgestellt habe und nicht bewusst drauf geachtet hab, wenn ich mir aber am Ende die Felge oder andere Teile ruinier da das doch ein satter Höhenschlag sein könnte wäre das auch ungeil. Habe mir gedacht ich frag mal nach eurer Meinung ;-)
:-D naja darüber habe ich schon nachgedacht, aber es passt ja auch kein höherwertigerer Shimano Satz und könnte ja sein dass es einen von einem anderen Hersteller gibt :)
Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne bei meiner Freundin die bisherige Sram PG-1210 Eagle 11-50T durch die Sram XG-1275 Eagle 10-50T tauschen. Allerdings bräuchte ich dafür einen anderen Freilauf welcher auf die Shimano FH-MT400-B Nabe drauf passt, habt ihr hierzu einen Artikel welcher passen...
Guten Morgen Zusammen,
ich habe gestern durch Zufall bemerkt, dass ich wohl einen satten Höhenschlag im Reifen habe. Die Felge dürfte in Ordnung sein, aber der Reifen? Wenn ich mein Hinterrad drehe kann ich das Rad kaum ruhig halten weil es so nach unten/oben wuppelt. Beim fahren merke ich aber...