Aktueller Inhalt von alexander90

1. A

Höhenschlag Maxxis Minion DHR II auf Newmen Evolution SL E.30

Ok super danke gebe Feedback was raus gekommen ist. Der Reifen bzw das ganze Rad ist erst seit März in meinem Besitz, er ist somit neu (270 km)
  2. A

Weil ichs erst gestern nach der Fahrt festgestellt habe und nicht bewusst drauf geachtet hab, wenn ich mir aber am Ende die Felge oder andere Teile ruinier da das doch ein satter Höhenschlag sein könnte wäre das auch ungeil. Habe mir gedacht ich frag mal nach eurer Meinung ;-)
  3. A

okay, aber sollte man nehme ich jetzt mal an nicht so lassen oder?
  4. A

hm sieht äußerst sauber aus, überall der gleich dünne Abstand
  5. A

XD Freilauf auf Shimano FH-MT400-B

Yes das werde ich machen, dann ist gleich eine saubere drin, wollte mir das aber noch Möglichkeit ersparen 😆
  6. A

Ich schau gleich nochmal nach und mach auch ein paar Fotos 🤣🤣
  7. A

Auf den ersten Blick ist mir nicht aufgefallen dass der Reifen an den Seiten nicht korrekt sitzen würde, deswegen hat es mich auch so gewundert.
  8. A

okay, trotzdem vielen lieben Dank für eure Bemühungen. War einen Versuch wert, schade darum :-)
  9. A

:-D naja darüber habe ich schon nachgedacht, aber es passt ja auch kein höherwertigerer Shimano Satz und könnte ja sein dass es einen von einem anderen Hersteller gibt :)
  10. A

Hallo liebe Leute, ich möchte gerne bei meiner Freundin die bisherige Sram PG-1210 Eagle 11-50T durch die Sram XG-1275 Eagle 10-50T tauschen. Allerdings bräuchte ich dafür einen anderen Freilauf welcher auf die Shimano FH-MT400-B Nabe drauf passt, habt ihr hierzu einen Artikel welcher passen...
  11. A

ah okay, wundert mich ja dass man das beim Fahren nicht merkt, aber der sollte unbedingt runter oder?
  12. A

Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern durch Zufall bemerkt, dass ich wohl einen satten Höhenschlag im Reifen habe. Die Felge dürfte in Ordnung sein, aber der Reifen? Wenn ich mein Hinterrad drehe kann ich das Rad kaum ruhig halten weil es so nach unten/oben wuppelt. Beim fahren merke ich aber...
Zurück