Aktueller Inhalt von AlexanderWicht

  1. A

    Kindshock Sattelstütze sackt ab, trotz Service

    Habe gestern eine email bekommen. Stand auch drin, eventuell der zug zu straff, wenn das nicht ist würden sie die kartusche nochmal tauschen.
  2. A

    Kindshock Sattelstütze sackt ab, trotz Service

    Hatte ich auch gedacht zuerst. Aber dann habe icj den Zug abgeklemmt und mich zu hause drauf gesetzt, und mich ein bischen bewegt. Selbst da sackt sie ab. Bekommen von 11 motors seit 2 Tagen keine Antwort
  3. A

    Kindshock Sattelstütze sackt ab, trotz Service

    Hallo guten Abend erstmal, ich habe ein Problem mit meiner Kindshock Absenkbare Sattelstütze E30i. Habe sie gebraucht gekauft, und das Problem war das sie abgesackt ist ca. 2cm. Da ich sie günstig bekommen habe dachte ich mir ich kann noch etwas Geld ausgeben und einen Service machen lassen, wo...
  4. A

    Müsing Rahmen Aufkleber

    Hallo guten Abend, ich will mich kurz fassen und fragen ob wer vieleicht ein paar Rahmenaufkleber von Müsing hatt, oder wer ne Idee hat wo ich die herbekommen könnte. PS: Möchte sie auch nicht umsonst haben, würde dafür auch bezahlen. mfg
  5. A

    Wieviel Öl in Dämpfer Rock Shox Recon Silver

    Funktioniert ja auch, der lockout setzt sofort ein. Wollt mich nur nochmal absichern.
  6. A

    Wieviel Öl in Dämpfer Rock Shox Recon Silver

    Ok dann habe ich ja alles richtig gemacht.
  7. A

    Wieviel Öl in Dämpfer Rock Shox Recon Silver

    Ok das denke ich auch mal, wenn es funktioniert.
  8. A

    Wieviel Öl in Dämpfer Rock Shox Recon Silver

    Habe nochmal geschaut ich kann die gabel im luftlosen zustand komplett durchdrücken, sprich die 100mm federweg
  9. A

    Wieviel Öl in Dämpfer Rock Shox Recon Silver

    wenn ich die luft runterlasse kann ich die gabel komplett durchdrücken bis zum anschlag
  10. A

    Wieviel Öl in Dämpfer Rock Shox Recon Silver

    Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner RockShox Recon Silver Die Gabel ist laut Rechnung Modeljahr 2013, und die Seriennummer lautet 10T30xxxxx. Nun habe ich bei der Gabel ein kompletten Service gemacht das ich sie ja im Jahr 2013 gekauft habe und der eigentlich mal fällig war. Hat auch...
Zurück
Oben Unten