Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme aus Benningen.
Ich fahre immer gerne richtung sendeturm oben am stocksberg und nehme die jonny love trails.. sollte die jemand kennen.. sind halt touren mit min. 60 km
Hallo miteinander,
mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre und leidenschaftlicher MTB`ler. Ich Suche in meinem Raum Leute die gerne und regelmäßig MTB touren machen. Meine Hauptfahrzeit ist Samstags oder Sonntag morgens ab ca. 10 Uhr. Ich liebe es Trails zu fahren. Momentan fahre ich touren die...
Hallo miteinander,
mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre und leidenschaftlicher MTB`ler. Ich Suche in meinem Raum Leute die gerne und regelmäßig MTB touren machen. Meine Hauptfahrzeit ist Samstags morgens ab ca. 10 Uhr. Ich liebe es Trails zu fahren. Momentan fahre ich touren die rund 60 bis 75...
hi ihr wollt mal kur in die runde fragen kann mich nicht entscheiden :D
aus dene drei bikes
http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/0430/SubProducts/0430-0002...
ich danke herzlich für die nette begrüßung , ich werd mich der tour bezüglich auf jedenfall nochmal melden und ansonsten schnupper ich hier noch ein bissle um die leute vorab schnmal bissle kennen zu lernen :D
grüßle