Aktueller Inhalt von alexej

1. alexej

MTB-Ludwigsburg

@bsnitro ich bin auch eher für trails.. nur leider musst du im Raum Ludwigsburg immer bissle Fahren um an trails zu kommen.
  2. alexej

MTB-Ludwigsburg

Ich komme aus Benningen. Ich fahre immer gerne richtung sendeturm oben am stocksberg und nehme die jonny love trails.. sollte die jemand kennen.. sind halt touren mit min. 60 km
  3. alexej

MTB-Ludwigsburg

Hallo, Wie würde denn die tour aussehen
  4. alexej

Hallo aus Ludwigsburg (BW)

Hallo, Sehr gerne melde mich
  5. alexej

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ok. Ich fahr im schnitt so 65 bis 80 km touren inkl. Wald, trails und so. Sind dann auch schon mal 1000 hm.
  6. alexej

Fahrt ihr eher abends ? Bin so kleiner frühfahrer. Wo geht ihr immer hin und was für ein umfang umfasst eure tour
  7. alexej

Hi miteinander, ich bin auf der suche nach MTB´ler mit den man coole touren machen kann. Trails müssen natürlich dabei sein :). Wetter nahezu egal :D
  8. alexej

MTB-Ludwigsburg

viel glück bei der OP. wenn du wieder kannst, gern melden.
  9. alexej

Hallo aus Ludwigsburg (BW)

Hallo miteinander, mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre und leidenschaftlicher MTB`ler. Ich Suche in meinem Raum Leute die gerne und regelmäßig MTB touren machen. Meine Hauptfahrzeit ist Samstags oder Sonntag morgens ab ca. 10 Uhr. Ich liebe es Trails zu fahren. Momentan fahre ich touren die...
  10. alexej

MTB-Ludwigsburg

wieso ? ich suche Leute die mit mir ne runde drehen würden.
  11. alexej

MTB-Ludwigsburg

Suche motivierte Fahrer aus dem Raum Ludwigsburg ( Benningen ). :)
  12. alexej

Hallo aus Benningen/Ludwigsburg

Hallo miteinander, mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre und leidenschaftlicher MTB`ler. Ich Suche in meinem Raum Leute die gerne und regelmäßig MTB touren machen. Meine Hauptfahrzeit ist Samstags morgens ab ca. 10 Uhr. Ich liebe es Trails zu fahren. Momentan fahre ich touren die rund 60 bis 75...
  13. alexej

MTB-Ludwigsburg

hi ihr wollt mal kur in die runde fragen kann mich nicht entscheiden :D aus dene drei bikes http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/0430/SubProducts/0430-0002...
  14. alexej

MTB-Ludwigsburg

würde so gern mal mit radeln aber muss warten biss mein bike kommt :(
  15. alexej

MTB-Ludwigsburg

ich danke herzlich für die nette begrüßung , ich werd mich der tour bezüglich auf jedenfall nochmal melden und ansonsten schnupper ich hier noch ein bissle um die leute vorab schnmal bissle kennen zu lernen :D grüßle
Zurück