MTB-Ludwigsburg

Wetteraussichten sagen nichts gutes...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006439

Hallo Tom lange nichts mehr gehört oder gesehen von Dir!Nehme doch morgen ein Paar kleine Schutzblechle aus deinem Fundus mit,dann passts!:daumen:Sportlichen Gruß vom Sonny.

Hi Sonny,schön von Dir zu lesen;)

Ich sag für morgen ab.
Hab was anderes zu tun.
Wünsch Euch viel Spaß
CU
Tom

Servus,
meld mich für das nächste Mal an, und hab gleich ein paar Fragen:

Bekommt man um die Startzeit noch einen Parkplatz auf P11?
Treffpunkt noch beim Haupteingang BlüBa?

Gruß

QUOTE=DaBoom;8302683]Servus,
meld mich für das nächste Mal an, und hab gleich ein paar Fragen:

Bekommt man um die Startzeit noch einen Parkplatz auf P11?
Treffpunkt noch beim Haupteingang BlüBa?

Gruß[/QUOTE]

Hi servus,

P11 meinst du vor dem Forum oder? Keine ahnung je nach dem ob was Los ist!
Aber du bekommst auf alle Fälle am Stadionbad einen Parkplatz, und muss nur noch den Radweg in Richtung Stadt reinrollen (keine 3min mit dem bike) doch bei dem Schiff wird das wohl heute nix.

Der Haupteingang zum Blühba ist wenn nicht anderes dran steht immer noch Treffpunkt, wenn du vom Forum die Allee runter zum Schloß fährst, direkt an der Fußgänger Ampel.:daumen:
Grüße
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Hey Paul
ja, ist der Parkplatz zwischen Forum und BlüBa. Vielen Dank für den Tipp.

Heute hätte ich keine Zeit gehabt, muss heute noch "packe meinen Koffer" spielen.
Denke kommenden Do. werd ich mal dazu stoßen.

Treffpunkt: ok, dann weiß ich wo

hallo zusammen,

leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, bei euch mit zu fahren.

Wollte aber mal hier rumfragen, ob wer am 22.05. bei dem Lichtenstern RTF mit fährt.

http://neu.lichtensterntour.de/cms/front_content.php?idcat=49&lang=1

Habe leider hier gar nicht soviel von dem Fahrtechnik Training gelesen, hätte mich auch interessiert wie es war.
Die Schurwaldschule ist für Anfänger auf jedenfall sehr empfehlenswert und auch die Gegend selber ist ein tolles Trailparadies.

Gruß
Christian

Hi, hab leider auch keine Zeit. Donnerstag ist geplant, muss aber noch aufs Passamt und bin mir nicht sicher ob ich 17 Uhr da bin. (Wetter soll ja wieder besser werden):lol:
Nächste Woche bin ich komplett weg!

Hallole, will heute jemand mit ? Feierabendrunde nach Allmersbach am Weinberg und zurück. Start kurz nach 16.00, Neckarweihingen, Treff am "Auwirt". Zeitbedarf mit Tränke 3-4 Std

Keiner ? Ok. Mach ich mich alleine los. ...und Tschüß

Zuletzt bearbeitet:

Das Ghost hat laut "bike" mit Abstand das beste Fahrwerk von den Dreien. Das Lapierre hat deutliche Antriebseinflüße und Pedalrückschlag, das Cube liegt irgendwo dazwischen.
Die angegebenen Gewichte vom Lapierre und Cube sind sehr utopisch :D
Technisch am Neusten ist da auch das Ghost, tapered und 15mm Steckachse. Ob mans merkt ist ne andere Sache... zu Wissen hilft natürlich auch schon...;)

Ich würde das Ghost nehmen, auch weils am besten aussieht :daumen:

Also ich würde bei diesen drei Bikes auch zu dem Ghost tendieren.

Ich hab letzte Woche mein Canyon Nerve AM8.0 bekommen, geniales Bike! Liegt auch in der Preisklasse, nur mal so als Alternative :)

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2086

Grüßle
Alex

Also generell würde ich auch das Gohst nehmen, was mich nur daran stört ist die 10 fach gruppe, ich bin der Meinung dás die im richtigen gelände schnell schlapp macht! Ich bin auch immer noch der Meinung das die alte 8 Fach Gruppe von´m Verscheiß und von der Haltbarkeit um welten besser ist/war wie 9 fach. Aber man kann sich ja irgenwie nicht dagegen wehren!

Biken Donnerstag wir mir nicht reichen, werde erst 18-19 Uhr fertig sein und dann ne Runde mit dem Renner machen.

Euch viel Spaß

Paul:daumen:

Bist du denn shcon mal MTB gefahren? Hast du die Bikes probegefahren?
Willst du nicht mal langsam anfangen, mit nem Vorjahresmodell das günstiger ist? Da gibt es auch tolle...für weniger Geld! Würde erst mal schauen was die an dem Sport liegt und mir dnan ein spezeielles dafür kaufen!
Auf das teure Bike daurauf kommt es bei dem Sport nicht an!

LG

Ach Jungs...sagt mal was ist hier eigentlich los? Fahren wir jetzt gar nicht mehr?

hey...also hier melden sich wieder fast alle nur zum Absagen! Was ist heute? Ihc fahre! Weissach...wenn jemand anderes ne Tour fährt komm ich aber auch gerne da mit!

ich könnt mich morgen oder am Do. einer Runde anschließen.
Müßt aber heute Abend bzw. Mi. Abend bescheid wissen, damit ich das Rad einpacke.

Zurück