mmo2
Aluminium Rules
Thorsten, da schließ ich mich nächste Woche Freitag mal an. Wo trifft man sich da?
grüssle Peter
grüssle Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Thorsten,
leider geht bei mir Freitags garnix, ich bin von Beruf Teigdesigner und muss um 22:30 Uhr zur Arbeit. Da ist mir der Schlaf wichtiger als das biken. Gerne jedoch würde ich mal an einem Samstag oder Sonntag eine Runde mit dir oder deinen Kollegen fahren. Meine Runden im Stromberg sind meist so 35 - 50km und ca. 750 - 900 hm. in etwa 3,5 Std.
Hast PN...Thorsten, da schließ ich mich nächste Woche Freitag mal an. Wo trifft man sich da?
grüssle Peter
Die Gruppe liest vielleicht noch mit,aber hat sich aufgelöst in...Ist das hier / die Gruppe noch aktuell?
Ich fahre viel XC im Stromberg rund um Hohenhaslach, Horrheim, Ochsenbach bis nach Zaberfeld. Wohne im Bi-Bi.Immerhin 2 Antworten
Gibt es hier denn vielleicht jemanden, der wie ich eher CrossCountry-orientiert ist? Weniger Abfahrt / krasse Trails / Bikepark / ...?
Servus,Immerhin 2 Antworten
Gibt es hier denn vielleicht jemanden, der wie ich eher CrossCountry-orientiert ist? Weniger Abfahrt / krasse Trails / Bikepark / ...?
"Krass" ist für mich: Alles, was über S1 raus gehtServus,
was sind denn für Dich "krasse Trails"? Davon hat es hier im Umkreis sowieso nicht viel meiner Ansicht nach.
Bin aus Höfingen, daher nicht weit weg.
grüße
Hast PNIch fahre viel XC im Stromberg rund um Hohenhaslach, Horrheim, Ochsenbach bis nach Zaberfeld. Wohne im Bi-Bi.
![]()
Hat es sich schon geklärt?Guten Tag Gemeinde,
vor vielen Jahren wohnte ich in Ludwigsburg und fuhr bei euren Touren mit. Damals gab es einen Patrick, der mit dem Fahrrad durch Island fuhr. Ihm gab ich meine Islandkarten. Dummerweise vergaß ich, mir seine Adresse geben zu lassen. Hat jemand eine Ahnung, wer das ist?
Markus, jetzt aus Minden, Ostwestfalen.
Leider nein. Kennst Du den?Hat es sich schon geklärt?