Aktueller Inhalt von AlexFD

1. A

Undichter Fox am Nerve XC

Servus So mein Dämpfer wird Morgen mal wieder auf de Reise zu Toxoholics gehen :-( Ich hatte ja schon vor längerer Zeit geschrieben das der Dämpfer nun an Luftdruck verliert nach dem er bei Toxoholics war. Komisch war es das der Dämpfer zwischen zeitlich mal wieder dicht war :confused: nun...
  2. A

Canyon Nachlass Eurobike?

So hab gerade mit Canyon telefoniert, ist kein Problem ich bekomme das Bike trotz der Bestellung am letzten Sonntag zum Sparbuchpreis:). Ist auch mein Glück da ich eh anscheinend das letzte Nerve XC 7.0 W Gr.S in white bestellt hab, am Montag früh war es nämlich schon ausverkauft. Dann hoffe ich...
  3. A

DANKE :daumen:für die pdf , hatte ja mit etwas mehr Preisnachlass als im Schnitt von 11 % gerechnet. Hoffe die Preise beziehen sich auch auf ein schon bestelltes Bike das noch nicht ausgeliefert ist. Ansonsten muss ich wohl stonieren und neu bestellen.
  4. A

Servus Hat jemand eine Ahnung wann die Sparbuchpreise auf der Canyon Homepage veröffentlich werden??? Gruß Alex
  5. A

na wie hier andere User geschrieben haben gab es in den letzten Jahren diese Sparbuchaktion und Preissenkungen um ca. 200,-. Warum sind die Package uninteressant? Pedalen, Tacho und co braucht man doch sowieso. Ist zwar nicht genau was ich kaufen würde aber könnte damit leben. Einen kleinen...
  6. A

Servus So hab gerade den neuen Newsletter von Canyon gelesen, es gibt ja leider noch keine Preisnachlässe auf die Nerve XC Modelle :-( Aber Tourpackages dazu, aber wohl nur auf die Herren Modelle? Das gewünschte Bike Nerve XC 7 W von meiner Frau ist endlich in weiß lieferbar, ob Canyon mit sich...
  7. A

biken in Fulda/Rhön ?

Danke seven-secrets :daumen: für den Tipp War Heute mal kurz bei Pöttis Bikecorner um ein Ersatzteil zu bestellen und muss sagen die sind ja voll nett ! Haben uns auch über die gemeinsamen MTB Touren unterhalten, werd wohl nächsten Samstag mit am Start sein. Schönes Wochenende noch, gruß Alex
  8. A

biken in Fulda/Rhön ?

Servus Ich wollte mal fragen ob es in Fulda und Umgebung regelmäßige Treffen zum gemeinsamen biken gibt? Vor einigen Jahren gab es das immer vom Fahrradladen Nau und der Bike Box, gibt es das noch? Alleine durch den Wald fahren wird mit der Zeit langweilig ;-) Gruß Alex
  9. A

Danke für die Info :) hört sich ja gut an, hoff ich mal das es dieses Jahr auch so sein wird. Schönen Sonntag noch
  10. A

Servus Kann mir vielleicht jemand sagen ob letztes Jahr auch die Preise für die Nerve XC W Bikes gesenkt worden sind? Denke nämlich über den kauf für ein XC 7 W für meine Frau nach, sind aber sowieso erst ab der 35 Kw lieferbar :( Gruß Alex
  11. A

Denke nicht Asatru, ich habs mehrmals versucht. 190 PSI rein, Dämpferpumpe runter und wieder drauf, hatte immer ein Verlust von 10 PSI. Aber wenn das Bike steht und nicht gefahren wird bleibt der Druck gleich, auf jeden Fall seit Gestern hab gerade nochmal nach geschaut. Gruß Alex
  12. A

So die Bilder sind nach der heutigen Tour, 70 km und 1400 hm. Der Dämpfer scheint noch immer trocken zu sein :) Nur hab ich das Gefühl das er jetzt Luft verliert :confused: . Vor der Tour 190 PSI ( nach abnehmen der Dämpfer Pumpe sind es bei mir dann immer ca 10 PSI weniger ) also hätte ja nach...
  13. A

Tja decline :winken:, da das ganze jetzt doch nur 2 Wochen gedauert hat, bin ich halt am überlegen meiner Frau zum Geburtstag das Nerve XC W 7 oder 8 zu schenken. Dann hab ich wenigstens das nächste mal einen Ersatzdämpfer zur verfügung :D
  14. A

CANYON BICYCLES - Verfügbarkeit der Räder im Showroom in Koblenz

Servus Würde mich über eine Aktualisierung der Liste freuen, besonders geht es mir um die Nerve XC W Modelle. Gruß Alex
  15. A

Servus :) So der Dämpfer ist am Freitag schon per Paketdienst gekommen, ist wohl mein alter Dämpfer der repariert worden ist. Hab ihn dann am Samstag eingebaut und auch eine kleine Tour gefahren. Nach der heutigen Tour muss ich sagen das der Dämpfer wohl zum glück dicht ist. Am Dämpfer ist jetzt...
Zurück