Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja auch wenns mich erstmal ein bissel von der wolke holt danke ich für die vielen ratschläge mit denen ihr wohl sicher sehr recht habt werde also mein limit nach oben setzten und mal suchen ob ich hier nicht einen gescheiten händler in der nähe finden kann weil eigentlich soll es mir ja schon...
also danke erstmal
naja das mit dem händler hatte ich mir überlegt aber vermutlich ist es dann dort ein ganzes stück teurer als gebraucht zb bei ebay
habe mal ebay durchgeblättert und denke für ein gebrauchtes und zum anfangen müssen wohl 250 ungefähr reichen da kommen ja noch schuhe und so...
moin moin
nun ist also die tour wieder in vollem gange und wie in jedem jahr nehme ich mir vor mir ein rennrad zu kaufen und selbst ein bissel bewegung zu haben aber es ist schwieriger als es aussieht so viele verschiedene größen und so kann mir bitte jemand weiterhelfen?????
also ich bin...