Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände mehr Vergleichstest egal ob bei Material oder Kompletträdern interessant.
Außerdem wären hin und wieder Test mit Laborwerten zusätzlich zu den Fahreindrücken interessant,
auch wenn ich weiss das entsprechende Test schwierig und teuer sind.
Wie sie alle meckern...
Klar über 1400€ für nen 4Jähriges Kind kann man diskutieren,
aber der Ansatz vom Bike ist doch gut.
Wie soll man den Preis niedriger bekommen? Gute Komponenten kosten
einfach, vorallem wenn sie teilweise noch angepasst werden müssen.
Ich find die Bikes größtenteils eher unlogisch und aus maschinenbauerischer Sicht nicht wirklich durchdacht. Gerade Linie zwischen Sitzstreben und Oberrohr damit diese den Druck besser aufnehmen und weniger belastet werden und dann aber diese total ungünstigen Dropouts in Kauf nehmen müssen ist...
Ist natürlich auch stark Verletzungsabhängig. Ich hatte 4Brustwirbel mit Titan fixiert. Hätte das mein Leben lang drin lassen können und bin damit auch gefahren. Das war vollkommen belastbar. Habs mir dann aber doch entfernen lassen weils irgendwann Schmerzen verursacht hat.
Judging find ich auch mal wieder so lala. Auch wenn ich den Andreu nicht so toll find hat der find ich den ersten verdient,viel mehr Speed,dicke Sprünge,2große Backflips... :/
Kein Plan,
schwieriger und mehr Wertverlust weil das Rad einfach nicht mehr aktuell ist was das
Gewicht angeht. Ich würd sagen iwas zwischen 1500-2000.
Also der Carbonhinterbau und die Wippe am Trance sind keine Besonderheit, die hat meins auch ;)
Preis ist nen bisschen schwer zu schätzen, da sehr selten. Ich hab meins für 1800 im Bikepark aber noch hat keiner angebissen, allerdings ist meins in schlechtere Ausstattung.
Denke deins würde ich...
Ich hab nen Glory.
Durschlagen ist überhaupt kein Problem, traue dem Graphen aber auch nicht...
Hatte zuvor nen Faith das ja nen ähnlichen Hinterbau hat und auch da trotz eigentlich zu weicher Feder kein häufiges Durchschlagen.
Grundsätzlich kann ich das Rad nur empfehlen,bin auch schon...
Naja,Standard gespamme seitens Radindustrie hin und her,
find den hier gar nicht soo doof, auch wenn 31.8 den meisten sicherlich reicht.
Zumindest ein im Vergleich zu anderen Standards technisch stark nachvollziehbarer Entwicklungsschritt(Nutzen und Zuwachs an Festigkeit ist hier einfach...