Was sind die noch wert ? --> Reign X Team und Trance Advanced Prototypteilen

Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich zwei Schmuckstücke, die ich gerne verkaufen würde.

Ich habe jedoch keinen Schimmer, was jemand dafür an Euro auf mein Konto überweisen würde :

Besonderheit an den Rädern ist halt, dass sie von einem Giant Team Mechaniker zusammengebaut wurden. So hat das Trance Advanced eine Carbonwippe und einen Carbon Hinterbau.

Beide Räder müssten aus 2008 sein. Das Reign ist etwas gefahren und hat leichte Gebrauchsspuren. Dagegen hat das Trance lediglich 3 x leichtes Gelände gesehen.

Rahmenhöhen L

Was sind die wert?
Danke!!!!!:)

Wer eins will, kann sich natürlich gerne bei mir melden:Daumen:

Also der Carbonhinterbau und die Wippe am Trance sind keine Besonderheit, die hat meins auch ;)

Preis ist nen bisschen schwer zu schätzen, da sehr selten. Ich hab meins für 1800 im Bikepark aber noch hat keiner angebissen, allerdings ist meins in schlechtere Ausstattung.
Denke deins würde ich mit 2500 ansetzen.

Also der Carbonhinterbau und die Wippe am Trance sind keine Besonderheit, die hat meins auch ;)

Preis ist nen bisschen schwer zu schätzen, da sehr selten. Ich hab meins für 1800 im Bikepark aber noch hat keiner angebissen, allerdings ist meins in schlechtere Ausstattung.
Denke deins würde ich mit 2500 ansetzen.

Ich danke dir für deine Antwort.... und das Reign?

Kein Plan,
schwieriger und mehr Wertverlust weil das Rad einfach nicht mehr aktuell ist was das
Gewicht angeht. Ich würd sagen iwas zwischen 1500-2000.

Zurück