Aktueller Inhalt von AlexK277

  1. AlexK277

    Haftungsfrage auf ausgewiesenen Trails- wie argumentiert man am besten? (Landkreis WUG)

    Heyho, also von Trlg nach Solnhofen siehts leider etwas Mau aus :D mir fallen da leider nur 3 sehr kurze trails ein (sind alle in strava drin) :/
  2. AlexK277

    MTB-Mitfahrer im Raum Nürnberg/Fürth und Umgebung gesucht

    Heyho, Ich bin 32 :x bin aktuell eig nur mit meinem E-MTB unterwegs...neues biobike is grad in Planung und muss noch etwas warten... Heumödern sind quasi meine hometrails :D
  3. AlexK277

    MTB-Mitfahrer im Raum Nürnberg/Fürth und Umgebung gesucht

    ich würde mich anschließen. wohne ein paar KM neben Eichstätt...also daheim im Altmühltal :)
  4. AlexK277

    Haftungsfrage auf ausgewiesenen Trails- wie argumentiert man am besten? (Landkreis WUG)

    ich erkenne ganz klar dass es sich hierbei ausschließlich um das böse Profil der Maxxis Minion II handelt...gar kein Zweifel! und das is dann auch der Grund warum die Harvester nicht mehr durch kommen. Back2Topic: @Slartir hat recht was den Teil für Solnhofen angeht. Die dort beschlossene...
  5. AlexK277

    Haftungsfrage auf ausgewiesenen Trails- wie argumentiert man am besten? (Landkreis WUG)

    naja, so ganz ist die Sache noch nicht vom Tisch...Zumindest was Pappenheim angeht...es gibt immer noch den ein oder anderen Termin beim Landkreis deswegen. Bei dieser "Gravel-Strecke" weiß zumindest unser BGM nicht wo das her kommt...es war von Anfang an immer klar von MTB-Trails die Rede. Er...
  6. AlexK277

    Haftungsfrage auf ausgewiesenen Trails- wie argumentiert man am besten? (Landkreis WUG)

    Guten Abend @Slartir , da können wir uns ja zusammentun ;) Du redest mit dem BGM von Solnhofen, ich mit dem von Pappenheim (Komme aus Bieswang) :) aber ja, ich kann das so unterschreiben wie es oben steht. Die aktuellen Probleme sind fast allesamt aufgrund der Haftung. Weitere Probleme: Keine...
Zurück
Oben Unten