Aktueller Inhalt von alexmarc

1. A

Lieferzeit Drössiger MTB?

@Bindsteinracer, Danke für deine Antwort. Gruß Alex
  2. A

Lieferzeit Drössiger MTB?

Hallo, hier mal eine Frage an das Drössiger Team Wie lange ist eigentlich derzeit die Lieferzeit für Drössiger MTBs wenn das Rad bei Drössiger nicht vorrätig ist? Gruß Alex
  3. A

Fulcrum Red Power 29 SL Freilauf demontieren

Ich kann Dir leider beim zerlegen auch nicht weiter helfen, aber bei deinem Schlüsselproblem. Schaue mal nach Zoll Imbusschlüssel. Gruß Alex
  4. A

Fahrradcodierung - kleben oder gravieren?

Ich denke mal einer der die Teile verkaufen möchte weiß schon was das Bike kostet oder kann den Preis ganz gut schätzen. Die wo den Preis des Bikes nicht kennen, dürften wohl die sein die das Bike zum Nachhause fahren benötigen oder das Radl im Ausland verkaufen. Bei beiden Gruppen würde ich...
  5. A

Hallo aus München

Nein, bisher bin ich immer nur die normalen Wege gefahren. Gruß Alex
  6. A

Hallo aus München

Hallo, Mein Name ist Alex bin 40 Jahre und ich komme aus München Sendling. Mein Feierabendrunde im Sommer geht meistens von der Theresienwiese über den Flaucher bis zur Großhesseloher Brücke und zurück. Ich habe derzeit ein günstiges Scott Voltage das aber in den nächsten Tagen gegen ein...
  7. A

Drössiger oder Focus?

Hallo, Mein Name ist Alex und ich komme aus München. Ich habe derzeit ein günstiges Scott Voltage MTB und möchte mir jetzt die Tage ein neues MTB kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht welches Bike es werden soll. Was für ein 26´ würdet ihr mir empfehlen, ein Drössiger HTA3.3 Hardtail oder ein...
Zurück