Aktueller Inhalt von AlexSchwarz_21

  1. AlexSchwarz_21

    Commençal Meta TR 29: Neues 29" Trailbike aus Andorra

    Hat jemand mittlerweile Erfahrungen zum Meta TR 29 gesammelt? Sind 130mm am heck ausreichend für anspuchsvollere Strecken? 8-)
  2. AlexSchwarz_21

    Sender 2016/2017

    Hallo:D hab mein Sender auch (fast) komplett mit Saint aufgebaut. Hab nen 2016er Rahmen ergattert der nur knappe 2 mal gefahren wurde. Ich hab hier gelesen dass schon mehrere das Problem mit dem Spiel im MX-link hatten. Auch bei mir tritt dieses Problem auf, gibt es in der Zwischenzeit neue...
  3. AlexSchwarz_21

    Fox 40 unterschiedliche Modelle

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer gebrauchten FOX float 40. Zur Auswahl steht eine aus dem Jahr 2014 und eine aus dem Jahr 2016. Beide in super Zustand jedoch ein Preisunterschied von 500€. Was genau ist der unterschied bei diesen beiden Modellen? Schöne Grüße:)
Zurück
Oben Unten