Aktueller Inhalt von alexsi

1. A

Haibike Big Curve SL 2011?

Danke DerBergschreck, Für die deine Reifen-Tips. die reifen sind wirklich Schrott und ich reite diese gerade in leichtem Gelände runter. Kettenstrebenlänge: ja, weiß ich war ein Kaufargument :-) Allerdings hätte HaiBike den Umwerfer gleich am Sitzrohr montieren können. Ist etwas knapp am...
  2. A

Hallo kgerster, Bin sehr zufrieden mit der Sitzposition, die relativ entspannt ist. Könnte dir also auch passen, zudem lässt sich am Vorbau + Sattel noch etwas verändern. Nichtsdestotrotz empfehle ich dir probe zu fahren wenn es irgendwie geht. Ich weiß das ist nicht leicht mit HaiBike und dann...
  3. A

Neuer Sattel gesucht

Und zufrieden? Berichte doch mal über Sitz Komfort, Qualität, Aussehen, etc.
  4. A

29er Galerie

Hier die Bilder von meinem neuen Haibike Big Curve SL 2011 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9614317&postcount=936 Noch kein Matsch!
  5. A

Danke an alle Beiträge. Hier meine Bilder vom Rad http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9614317&postcount=936
  6. A

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Haibike Big Curve SL 2011 per Versand. Raus aus dem grossen Karton, zusammengesetzt, Sattel getauscht, neue Pedale und Flaschenhalter ran, Schutzfolie + Kleber dran und auf zum Foto-Termin. :) Viel Spass an alle
  7. A

Corratec, Radon oder weiter warten

Glückwunsch und viel Spaß. Was hast du bezahlt?
  8. A

Danke. Mag nicht klugsch...aber soweit ich weiss gab es im Jahr 2011 das Haibike Big Curve nur als SL oder RC Variante, erst seit 2012 auch als RX Variante. Hab jetzt beim SL zugeschlagen bei EUR 1000 konnte ich nicht länger widerstehen...bin gespannt.
  9. A

Danke, das hört sich vielversprechend an :) Du hast also das 2012 RX Modell? Stimmen die Haibike Gewichtsangaben ca.?
  10. A

Hallo IBCler, brauche bitte Eure Meinung zu diesem ALU 29er? Einsatzzweck: Ist dieses Bike für einen ambitionierten Hobby-Biker (188cm, 88cm, 83kg) im welligen Waldgebiet mit Einsatzzweck Spass, Training, Feierabendrunde, ab und an mal Marathon-Quälerei ein interessanter Deal? Bike: Haibike...
Zurück