Aktueller Inhalt von Alexson1985

1. Alexson1985

Freireiter III

Man ist doch eh fast die ganze Zeit unter Bäumen... :D
  2. Alexson1985

Freireiter III

Ok, sollte dennoch -trotz des Wetters- jemand Lust auf eine Runde haben: bin um 17h an der Hohemark.
  3. Alexson1985

Freireiter III

Moinsen, hätte heute ggf. jemand Lust auf eine Runde im Taunus? Zeitlich bin ich flexibel. VG Alex
  4. Alexson1985

biken in Fulda/Rhön ?

Servus an alle Fuldaer Biker, da ich die nächste Woche bei meiner Freundin in Fulda sein werde und ich mich nicht zu Tode langweilen möchte wenn sie in der Uni sitzt, habe ich mein Bike mitgenommen. Mein Problem ist einfach, dass ich keine Strecken in/um Fulda/ Rhön kenne. Deshalb wollte ich...
  5. Alexson1985

Freireiter III

11.30h ist super. Dann bis morgen.
  6. Alexson1985

Freireiter III

@dschugaschwilli: Wann wolltest Du denn morgen los? 11h klingt für mich iO. Achja, Treffpunkt müsste ich noch wissen. VG
  7. Alexson1985

Freireiter III

Also ich wäre dabei. Habe auch eben gesehen, dass ich mir Rücken- und Brustprotektoren vor Ort ausleihen kann. Startzeitmäßig bin ich ganz flexibel. Aber wer oder was ist ein "Ulle"? :D Na dann sehn´wir uns da ja. Dein Wort in Gottes Ohren, dass die Strecke mit meinem Bike fahrbar ist :) Aber...
  8. Alexson1985

Freireiter III

Muss am späten Nachmittag noch wohin, weshalb mir 14h ein wenig knapp scheint. Sorry. Aber am Samstag wäre ich mit von der Partie. BK hört sich prima an, für BF bräuchte ich ´ne Mitfahrgelegenheit. VG
  9. Alexson1985

Freireiter III

Hey, würde morgen nochmal gerne ein Ründchen im Taunus starten. Wollte so gegen 11h starten. Jemand Bock mitzukommen? VG
  10. Alexson1985

Freireiter III

So. Wollt mich nochmal kurz bei Cepstrum und vor allem bei McFlury für die nette Tour bedanken. Der Sturz war auch nicht weiter tragisch und die Route war der Hammer. PS: Tempo war auch OK :D VG
  11. Alexson1985

Freireiter III

@ McFlury: Steht die Tour heute um 16.30h Hohemark? Früher oder später ginge bei mir auch, falls sich noch jemand anschließen wollte.
  12. Alexson1985

Freireiter III

Super. Bin dabei. Also 16.30 Hohemark? Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
  13. Alexson1985

Freireiter III

Also da wär ich auch dabei. Wird es auch ein bisschen ruppig abwärts gehen oder eher tourig. VG Edit: Frage hat sich wohl erledigt.... Forum: Freireiter :D. Bin dabei
  14. Alexson1985

Team Tomburg - Teil 1

Wie wärs damit: Canyons Nerve AM 6.0 Preis: 1800 Ausstattung: komplett FOX (140 mm) und SRAM x9! Verarbeitung: Canyon-typisch gut!!! Grüße Alex
  15. Alexson1985

Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

Man sollte sich einfach mal zusammen tun und abwechselnd auf die Lauer legen.... Bin schonmal in eine Falle gefahren (war ein Draht auf Brusthöhe gespannt)....war nicht gerade angenehm, aber das toppt wirklich alles. Wenn man mal bedenkt, das die so zu Stande kommenden Verletzungen jemanden ins...
Zurück