Freireiter III

... kam was von den Reifen an Feuchtigkeit hoch oder war es doch die Luftfeuchtigkeit ?

nix von unten, nur luftfeuchtigkeit und und eigene produktion
37schwitz.gif

Roberto hat einen guten 10 Platz gemacht, man muss dazu sagen das 8,9 und 10 nur einen Wimpernschlag trennten.

Hallo Leute,

Danke wieder mal für die Glückwünsche, war auch ein geiles Wochenende. Mit der Platzierung bin ich natürlich zufrieden und die Zeit wae schon ganz nett, obwohl meine Ansprüche doch mehr und mehr wachsen und ich eigentlich noch etwas schneller sein wollte. Das ist mein Ziel fürs nächste Mal, einfach vor jeder Kurve noch etwas länger stehen lassen und dann wieder voll Gas geben. :)

Hab hier mal ein nettes Bild von Doro was die Strecke, den Spaß und die "Action" etwas zeigt, viel Spaß damit:

RIMG4780.JPG

Grüße Roberto.

meinereiner war eben für ein stündchen mit dem neuen buckligen in der stadt unterwegs.
das rad funktioniert super- ich leider nicht. deshalb hab ich mir fest vorgenommen wieder etwas häufiger zu streeten und da dies alleine nicht soviel spass bringt wie in gesellschaft,
rufe ich hiermit zum mittun auf. viel aufwand brauchts nicht: ich war bereits nach ner guten stunde nassgeschwitzt wie ein drescher.

@roberto: vielleicht finden wir ja demnächst zum abendlichen gehüpfe zusammen.

ahoi.

Halo McFlury, also ich Zeit und Lust. Weis zwar nicht auf was ich mich einlasse bin aber für alles offen ;) 16:30Uhr an der Hohemark? oder verabredet ihr euch hier per PN? Gruß Cepstrum PS: Herzlichen Glückwunsch roberto.d

Ich hatte vor das Enduro (170mm FW) zu nehmen und dies dem entsprechend zu bewegen. Berg runter einwenig schneller als bergauf.

@Cepstrum: extra für heute angemeldet?

Yup. Hoffentlich wird es nicht regnen. Der Wetterbericht sieht ja nicht so schlecht aus. Leider sieht es bei mir eher andersrum aus: Bergauf schneller als bergab.

...aber doch nicht Nachts :heul:

Für mich ist Sonntag 10:30 Uhr schon fast zu früh :lol:

Wäre ja auch gern heute dabei, aber komm nicht weg nach der Arbeit und der Wocheneinkauf muss heute auch noch nachgeholt werden. :(

Aber es steht ja ein neues langes WE vor der Tür da werde ich fahren, also halltet Euch schon mal bereit.

@McFlury: Wenn alles passt versuche ich es auch schon mal am Donnerstagabend mit Rad fahren --> mal sehen was die Arbeit so zu lässt (alle anderen sind natürlich auch schon mal vorgewarnt ;) )

Zurück