Freireiter III

Also war mal wieder ein schöner Tag in BF. Danke an Tom für das Shuttlen und Alex war auch super unterwegs.:daumen::daumen:
Das Knie tut zwar immer mehr weh aber ich kann es ja wieder die nächsten Tage auskurieren. Vielleicht geht nächste Woche auch mal ne Nachmittagsrunde nach Feierabend. Bis dann Ciao

Brauche eure Hilfe: will mir ein 2. Bike/Hardtail aufbauen. Genug Brocken fliegen hier noch rum. Will kein Dirt-Bike! Eher was für Taunus und co, wenn möglich auch meine alte Z1=150mm verarbeiten. Hätte jemand von euch einen Rahmenvorschlag?

@furie: bisher hab ich nur highend unter deinem hintern gesehen.

...ist meine Winterschlampe

McFlury macht doch auf jeden Bike ne gute Figur :)

Aber mal zur Sache, wie sieht es denn am Wochenende aus? Ist einer von Euch mal wieder mit auf dem Bike untewegs. Ich habe bei McFlury schon den Ruf das Ihr mich nicht leiden könnt, weil ihr nicht mit mir (uns) fahrt. Samstag wäre wieder die Gelegenheit. 10:30 Uhr ist die momentane Startzeit. Wo wird noch bekannt gegeben.

Sonntag wäre ich dann noch für etwas hopsen zu haben (BK oder doch ne Cityrunde)

Grüße Roberto.

Hmm, wir hatte für's Wochenende Beerfelle im Kopf, aber bei der Wettervorhersage suche ich schonmal die Schwimmflügel raus. :(
Bin von den letzten Wochen wohl zu sehr verwöhnt. :eek:

@roberto: bin für beide aktionen zu haben. nimmst du mich am samstag mit raus?

ahoi.

Ja klar nehme ich Dich mit. Dann bis morgen 10 Uhr bei mir dann sind wir pünktlich 10:30 Uhr am Startpunkt

@ roberto.d
Die kommen schon wieder alle mit Ausreden :-(

Da hat Dein Anstacheln wohl doch geholfen. :)

ich wäre am samstag auch mit dabei !..und sonntag auch !

Hi super, das freut mich das Du auch dabei bist.

Hier unser Treffpunkt für 10:30 Uhr:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...19205&t=h&z=16

(HM ist uns zu Mainstream ;) , nein ist ein Spaß, hat sich einfach so ergeben)

Was wir dann Sonntag machen können wir ja morgen auf der Runde bequatschen

Freu mich, Grüße Roberto.

Ja klar nehme ich Dich mit. Dann bis morgen 10 Uhr bei mir dann sind wir pünktlich 10:30 Uhr am Startpunkt

Da hat Dein Anstacheln wohl doch geholfen. :)

Hi super, das freut mich das Du auch dabei bist.

Hier unser Treffpunkt für 10:30 Uhr:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...19205&t=h&z=16

(HM ist uns zu Mainstream ;) , nein ist ein Spaß, hat sich einfach so ergeben)

Was wir dann Sonntag machen können wir ja morgen auf der Runde bequatschen

Freu mich, Grüße Roberto.

Sch... bin entweder zu doof oder der Link funktioniert bei mir nicht. Wär auch gerne dabei, wenn ihr nicht tausende von Hm hochballert wie die Angeschossenen.

Zurück