Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
racejo
Letzte Aktivität:
16. Juni 2019 um 15:23 Uhr
Dabei seit:
16. Januar 2007
Beiträge:
2.014
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 1 0
Ort:
Innsbruck

racejo

Mondrakete, aus Innsbruck

racejo wurde zuletzt gesehen:
16. Juni 2019 um 15:23 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von racejo


Die neusten Fotos im Album von racejo


Die neuesten Fotos, auf denen racejo markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von racejo

    1. Trixxer20_10
      Trixxer20_10
      Moin, hab von dem Bikepark Projekt auf der Wasserkuppe gehört.
      Wie stellt ihr euch das genau vor ?
      lg
    2. L0cke
      L0cke
      aso wie viele Zähne hat dein großes Kettenblatt?
    3. L0cke
      L0cke
      Sers, wird leider nichts, ich hab Juni und die ersten 2 Juliwochen einen echt vollen Terminplan, da ist keine Zeit für so ein cooles Abenteuer, auch wenn ich gerne mitkommen würde.
      Kefümäßig hab ich was da, ist bissel Verschnitt beim zuaufenden Langloch in der Mitte welches zur Erleichterung da ist, sollte aber ohne Probs funsen.
      Müsstest nur Materialpreis zahlen.
      Brauchst ne langlebige dafür etwas lautere Rolle (sollte ewig halten und ist günstiger :D) oder eine unhörbare und dafür nur Haltbarkeit für 3-4Saisonen welche nur die hälfte wiegt, dafür aber auch teurer ist?
    4. L0cke
      L0cke
      sers, wünsch dir nen frohes neues jahr :) , wegen der schraube muss ich mir mal deine nabe bei gelegenheit angucken ob das andere gold was ich habe bei dir passt.
    5. Lucifer13
      Lucifer13
      Ahoi,
      habe gelesen dass du auch ein jahr Work&Travel in Ca. verbringen möchtest?
      Was hast du so grob alles geplant, bei mir gehts erst ende juni nach Ca....

      grüße niko
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Innsbruck
    Was fährst du?:
    Enduro