racejo
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • T
    Moin, hab von dem Bikepark Projekt auf der Wasserkuppe gehört.
    Wie stellt ihr euch das genau vor ?
    lg
    Sers, wird leider nichts, ich hab Juni und die ersten 2 Juliwochen einen echt vollen Terminplan, da ist keine Zeit für so ein cooles Abenteuer, auch wenn ich gerne mitkommen würde.
    Kefümäßig hab ich was da, ist bissel Verschnitt beim zuaufenden Langloch in der Mitte welches zur Erleichterung da ist, sollte aber ohne Probs funsen.
    Müsstest nur Materialpreis zahlen.
    Brauchst ne langlebige dafür etwas lautere Rolle (sollte ewig halten und ist günstiger :D) oder eine unhörbare und dafür nur Haltbarkeit für 3-4Saisonen welche nur die hälfte wiegt, dafür aber auch teurer ist?
    sers, wünsch dir nen frohes neues jahr :) , wegen der schraube muss ich mir mal deine nabe bei gelegenheit angucken ob das andere gold was ich habe bei dir passt.
    Ahoi,
    habe gelesen dass du auch ein jahr Work&Travel in Ca. verbringen möchtest?
    Was hast du so grob alles geplant, bei mir gehts erst ende juni nach Ca....

    grüße niko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben