L0cke
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also langsaem faengt die Situation an mich richtig zu aergern. Seit 3 Monaten werde ich nun immer wieder vertröstet und angeblich kommen irgendwelche 'Briefe' mit meiner Führung und Bashguard nicht an. Jetzt antworstest du nichtmal auf PMs oder Emails. Eine richtige Frechheit.

    Ich hätte jetzt entweder gerne mein Geld zurück oder eine plausible Erklärung warum du dich nicht bei mir meldest.

    Gruss,

    Leon

    email: [email protected]
    Hey,
    dein Postfach ist voll.
    Wollte wissen wann du die Führung schickst, wie gesagt brauche ich sie bis zum Ende der Woche. Melde dich bitte umgehend. Danke!
    K
    Sehr geehrter Herr L0cke:

    Betreff HEATPIPE - PCGHX
    Ich ERWARTE ihre Antwort!!

    ps: Postfach ist Voll
    Hi Locke.

    wir wollen erste kalenderwoche Juli Woche Bike and Hike in den Alpen machen. Hast du interesse mit zukommen?

    Will mir mein HT eventuell zum Trailbike umbauen. Kannst du bis Juli eine Kettenführung für Innenlageraufnahme bauen?

    Gruß
    Johannes
    Ja denke das wir auch dieses Wochenende wieder in Willingen anzutreffen sind. Wie teuer ist eigentlich deine selfmade Kettenführung. Bräuchte eigentlich nur nen Käfig noch die Rolle habe ich.
    Hab mir vor 4 Wochen noch neue Griffe dran gebaut :D Hol mir jetzt erstmal nen breiteren Lenker. Dein Froggy sieht sehr schick, aus muss ich zugeben. Bist du öfter in Willingen?
    doch, aber die daten habe ich noch nicht bekommen;)
    ich warte nochmal bis heute abend, dann schreibe ich ihn nochmal an;)
    servus
    schaffst es du dass es bike am dienstag bei mir is?
    hadde
    (posteingang mal weida löschen;))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben