L0cke
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wie siehts aus ? (bin übrigens der typ aus kronberg heute mit dem froggy^^)
    wenn du dir nen lapi dh zulegst und du dein 318 los werden willst sag mir mal bescheid
    je nachdem hätte ich interesse ;
    Die Achse kostet neu 32 Euro so viel Budget habe ich leider nicht, ich kann mir den Sport eh nur geradeso leisten, für das Bike habe ich zwei Jahre gespart, aber mal sehen, das Rotec wird bestimmt der Hit, hoffe du hast es bald fertig und dann ab nach Winterberg , Willingen und co. ?
    die Achse macht mir der Lothar wenn sie fertig geschweißt ist und es geht nicht um das Nicolai sondern allein um den Fahrspaß und den Flow
    wenn ich die Achse habe, ist mein Bike ruck zuck aufgebaut und dann komme ich auch regelmäßig zum jo-trail.
    Du verstehst immer alles falsch, ich weiß schon das du in der Technik noch besser bist, aber wenn ich mir jedesmal vom Martin die
    Bikes leihe geht irgendwann mal etwas kaputt und ich kann alles bezahlen, ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Bikes nicht gerne genommen habe.
    alles klar du biker,bist ja in letzter Zeit viel unterwegs,ich würd auch gern mal wieder around kommen. Greets...
    hi,
    du müsstest von mir zwei nachrichten bekommen haben. sind die angekommen oder läuft bei mir was falsch??
    grüße
    ich mein ja nur, wenn die Piste breit genug ist kann man auch überholen, aber das geht am Jo Trail ja schlecht :)
    Ja ich hab dich dort oben nur nicht mehr gesehen, aber warte mal ab wenn mein Nicolai kommt, dann wird es am Joberg erstmal richtig knallen !
    muss ma gucken dass ich da heut irgendwie hoch komme, mim rad hab ich eig keine lust ich wa gestern schon da un dann kam son scheiß gewitter un dann is mir aunoch die kette gerissen...
    Achso noch ganz vergessen, wenn ich den Berg runterfahre siehst du nur noch Staub, aber ich bin dann schon weg
    Weißt du ob heute jemand am Vereinstrack fährt? ich hätte heut ma zeit dort hin zu fahren
    Wäre gern gekommen aber Dienstag is bei mir immer schlecht weil ich bis 16 uhr schule hab un danach training :(. Diesen Samstag is warscheinlich auch schlecht weils ja wieder regnen soll aber dann sind ja endlich ferien ;)
    tut mir leid keine zeit muss noch waschen putzen und so bevor nach spanokel geht verstehst du und mach dir kein kopf wegen illo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten