W
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,wollte mal ein paar Grüße da lassen, ich habe dieses Jahr vor auch mal öfters zu kommen und mit euch zu biken...
    und so aussagen zu machen wie das bike gestellt bekommen und dann sagen wenns kaputt muss man für gerade stehen das muss ich auch ich bezahl auch jede reparatur selber
    ja klar aber bleib mal bei den tatsachen meinst du das du den locke i den boden färhst nun mal ehrlich du weist ja garnicht ob er am jo berg vollgas fährt und ich kann dir sagen das fast keiner da oben das maximum aus sich rausholt und zeigt weil da wäre man ja doof
    Wenn die Einstellungen erstmal stimmen und du mit deinem Bike " verschmolzen " bist und du dann noch gute Kondition und Fahrtechnik hast, bist du doch auch sauschnell oder ?...
    Klar hab ich die gerne genommen, aber wenn ich das auf dauer machen würde und mir geht was kaputt, muss ich ja auch da für geradestehen oder ? ...
    kay, schade, wär cool gewesen wenns geklappt hätte :daumen:, denke mal wir sehn uns nun nemmer da der Ma morgen früh schon beim Ey den Termin hat, wünsch dir daher viel Spaß in Spainen, und wegen Illo mach ich mir keine Birne ;)
    war cool, wollte dich eig fragen ob wir heut noch ne Runde zusammen drehen , wären dann ca 5:10 oben zu biken....
    jub bin in der saison, wenn keine rennen dazwischen kommen, eigentlich jede woche in wildbad.
    fahre seit 2005, rennen seit 2007.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten