Aktueller Inhalt von wie was he

  1. W

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    iich kann mal mien kumpels fragen ob sie lust haben bei euch zu bauen wir sind ein gutes team bestehen aus baggefahren planungskünslern und soweiter wenn du gern mal fotos von uns haben möchtest von unseren bau exemplaren die schick ich dir gerne welche ich kann dir aber nichts versprechen das...
  2. W

    biken in Fulda/Rhön ?

    ikonoklast brauchst du hilfe beim bauen würde mich zu verfügungung stellen
  3. W

    biken in Fulda/Rhön ?

    dann sollten wir mit dem bike park schnell machen weil demnächst die kuppe als uhrwald geschützt werden soll
  4. W

    biken in Fulda/Rhön ?

    okay
  5. W

    biken in Fulda/Rhön ?

    du warst der der sein bike in der mittelstation so weg geworfen hat oder cmon
  6. W

    biken in Fulda/Rhön ?

    ja diser verfluchte lenker ist mir gebrochen und das ist richtig ******* naja cmon warst du auch in steinach
  7. W

    biken in Fulda/Rhön ?

    leute wenn ich euch was sagen darf kauft euch keine sixpack lenker
  8. W

    Biken und Sozialarbeit HEF

    Kein wunder das Herr backenfisch so eine meinung zu so einem guten projekt hat man muss sich denn ja nur mal auf dem foto anschauen wenn man nur von sich selber überzeugt ist na dann sag das ja schon alles
  9. W

    sry hab deine mail nicht mehr mitbekommen aber naja wir sehen uns bestimmt die woche

    sry hab deine mail nicht mehr mitbekommen aber naja wir sehen uns bestimmt die woche
  10. W

    hey lust zu biken

    hey lust zu biken
  11. W

    und so aussagen zu machen wie das bike gestellt bekommen und dann sagen wenns kaputt muss man...

    und so aussagen zu machen wie das bike gestellt bekommen und dann sagen wenns kaputt muss man für gerade stehen das muss ich auch ich bezahl auch jede reparatur selber
  12. W

    ja klar aber bleib mal bei den tatsachen meinst du das du den locke i den boden färhst nun mal...

    ja klar aber bleib mal bei den tatsachen meinst du das du den locke i den boden färhst nun mal ehrlich du weist ja garnicht ob er am jo berg vollgas fährt und ich kann dir sagen das fast keiner da oben das maximum aus sich rausholt und zeigt weil da wäre man ja doof
  13. W

    Auserdem kannst du dich ja nicht beschweren du hast die bikes auch gerne genohmen

    Auserdem kannst du dich ja nicht beschweren du hast die bikes auch gerne genohmen
  14. W

    ist doch schön wenn du wieder fahren kannst musst doch aber nicht so den absulten prollo...

    ist doch schön wenn du wieder fahren kannst musst doch aber nicht so den absulten prollo raushängen lassen weist du wie ich das mein
  15. W

    jetzt werd mal nicht beleidigend ersten bekommen wir die bikes nicht gestellt wir müssen uns das...

    jetzt werd mal nicht beleidigend ersten bekommen wir die bikes nicht gestellt wir müssen uns das auch verdienen mit den zu fahren wenn man keine ahnug hat sollte man zu so einem thema nichts sagen und ja
Zurück
Oben Unten