biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
So, hab was neues aus der Rhön. Der Berg nimmt langsam Formen an. Bisher ists nen bisschen Trail dann der Drop, danach nen Table bisschen um die Kurve dann bisschen Trail, kleine Kante in den Wald, zweimal treten und dann nen 7m Double, der aber noch im Bau ist, wie wir weiter bauen wissen wir noch nicht.

Erste Impressionen vom Drop, der hat ca. 4m der Absprung ist dort oben wo ich stehe. Einmal von unten und einmal die Sicht von oben auf den Table dahinter.







Und ein erstes Mal ohne Style runterplumpsen

 
Hi Leuts,
falls Morgen einer in Kothen startet, könntet ihr mir die Tour mal bitte aufzeichnen bzw. die GPX-Datei zukommen lassen.
Kann leider Verletzungsbedingt ( Sehnenscheidentzündung in der Achhillessehen ) nicht mit an Start gehen.:heul:
Wetter soll ja gut werden. :cool:

Wünsch euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab das heute mal ausprobiert mitm kreuzberg. echt mal ne gute abwechslung ! nur leider bei der ersten abfahrt bissl verfahren...musste dann wieder paar km den berg hoch, gott sei dank war ich nur mitm enduro da. euren spot hab ich net gefunden aber wenn es so einfach wäre, würde es ja kein secret spot sein ^^

vielen dank für den tipp und hoffe man sieht sich mal, könnt ja bescheid geben wenn ihr wieder mal da seid !
 
Hi Leuts,
falls Morgen einer in Kothen startet, könntet ihr mir die Tour mal bitte aufzeichnen bzw. die GPX-Datei zukommen lassen.
Kann leider Verletzungsbedingt ( Sehnenscheidentzündung in der Achhillessehen ) nicht mit an Start gehen.:heul:
Wetter soll ja gut werden. :cool:

Wünsch euch viel Spaß.

Ich hab´s Dir mal hochgeladen:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cyamnaaadwrwpjtu

Seltsamerweise hat die Strecke anstatt der versprochenen 60 km nur 49.:confused:
Teilweise waren ganz gute Trails eingebaut. Nachfahren lohnt sich!
 
Seltsamerweise hat die Strecke anstatt der versprochenen 60 km nur 49.:confused:
Teilweise waren ganz gute Trails eingebaut. Nachfahren lohnt sich!

Moin zusammen,
ich bin auch die große Mtb Runde gefahren und hatte am Schluss "nur" 50km und knapp 1400 hM am Tacho stehen.
Ich hab dann drei andere Biker gefragt die mit mir ins Ziel sind was sie am Tacho stehen haben und sie meinten nur mein Tacho ginge falsch???

Hab ich irgendwo was verpasst??? Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen?

Aber nichtsdestotrotz, Strecke war richtig gut, "schöne" Anstiege und noch schönere Abfahrten!

Gruß drumcode
 
Moin zusammen,
ich bin auch die große Mtb Runde gefahren und hatte am Schluss "nur" 50km und knapp 1400 hM am Tacho stehen.

Hallo drumcode,

wir waren mit 5 Biker/innen auf der Strecke und hatten auch nur 51 km und 1360 hm auf der Uhr. Mehr war da nicht und wer mehr hat, hat sich verfahren. :lol:
Die Strecke war toll, knackige Anstige und herrliche Abfahrten lösten sich ab. Manche kritisierten allerdings den fahrtechnischen Anspruch und meinten er sei viel zu hoch. Das fand ich nicht und der Veranstalter hat aus dem Charakter der Strecke auch kein Geheimnis gemacht.

Fazit: auf alle Fälle nächstes Jahr wieder :daumen:
 
mhhh, mist schaff ich nicht. war gestern noch in willingen und wenn ich mich jetzt gleich ab mache tritt mich meine dame in den ar....
erstmal frühstücken und vielleicht sieht man sich noch.
 
@ikonoklast
so, die kurbel fällt nu nimmer ab^^spacer ist raus :)

thx nochmal und hoffe bis zum nächsten mal !

sorry, hab den namen vom 2. fahrer vergessen...mit dem alutech, bist doch auch hier, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, sorry, dass ich mich einfach so einmische, aber ich wollt ma fragen, ob ich auch ma mitfahren kann, bzw, wie ich von salz nach bheim komme, und dann noch ne frage an Ikonoklast: kann ich dafür auch mein hardtail nehmen??
 
Timo du kannst dein Hardtail nehmen, du kannst aber auch einfach mich anrufen, wie du von Salz nach Bischofsheim kommst und dann fährt da von Nes ja auch noch der Bus mit Fahrradanhänger, der direkt hoch auf den Berg fährt, weil das der Bus ist, der auch von Bischofsheim aus fährt.
@Paul wollten wir nicht nächstes We lieber nach Steinach? :p
 
Zurück
Oben Unten