Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Ikonoklast
Letzte Aktivität:
19. Mai 2019 um 13:29 Uhr
Dabei seit:
21. Oktober 2002
Beiträge:
8.234
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
4.281

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3.179 5.654
Gewinner 889 1.069
Hilfreich 213 76
Geburtstag:
19. Januar 1988 (Alter: 31)
Homepage:
Ort:
Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa
Beruf:
Student

Ikonoklast

sXe, 31, aus Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa

Ikonoklast wurde zuletzt gesehen:
19. Mai 2019 um 13:29 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Ikonoklast


Die neusten Fotos im Album von Ikonoklast


Die neuesten Fotos, auf denen Ikonoklast markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Ikonoklast

    1. morcom
      morcom
      Hi Basti,
      ich war am Sonntag auch am Kreuzberg unterwegs mit einem weiss blauen Glory. Du warst ja sehr eifrig mit der Kamera hat du mich vielleicht auch eingefangen ?
      Gruß Chris
      1. Ikonoklast
        Ikonoklast
        jetzt weiß ich natürlich auch wieder, woher ich dich gekannt habe. Wir hatten uns mal im Zug getroffen. War die ganze Zeit am Grübeln. Ich check später mal Lightroom. Ich hatte es nicht darauf angelegt, dich zu knipsen, aber evtl ist was dabei!
        15. Mai 2014
      2. morcom
        morcom
        ich war auch nicht 100%zig drauf gekommen da du auch mit einem anderem Radl da warst :D
        15. Mai 2014
    2. Poemmaus
      Poemmaus
      Hey grüße, noch einer der in bad neusch und weimar rad fährt ;) Grüße!
    3. Andy-71
      Andy-71
      servus war eben mal in hochstadt geht sieht schon richtig gut aus alle mann am shapen un buddeln
    4. Andy-71
      Andy-71
      sers ikono gibts irgendein termin wann die fertig sein soll die strecke ? war am sonntag mal da
    5. Andy-71
      Andy-71
      alles klar werd mal am we rüberfahren brauch bewegung bin total faul geworden
    6. Andy-71
      Andy-71
      ja die halle ist bei mir um die ecke gewesen war aber nie da wohne am bahnübergang brauch nur durchn wald und schon da
    7. Andy-71
      Andy-71
      is auch geil ich brauch nur 5 min bis hochstadt sportplatz
    8. Andy-71
      Andy-71
      achja ist schon über 20 jahre her mit der strecke am macces
    9. Andy-71
      Andy-71
      ja kenn ich da war früher auch schon mal was kann ich mich wage drann erinnern wir hatten auch schon was inder nähe vom mc d war eine motocross und bmx strecke ham se leider zugebaut
    10. Andy-71
      Andy-71
      ich werd blöd wo dann???????? braucht ihr noch hilfe bin sofort dabei
    11. Andy-71
      Andy-71
      ne nur wkw
    12. Andy-71
      Andy-71
      von hier ausm forum und gleiche stadt aber noch nicht persönlich getroffen in 63477
    13. Andy-71
      Andy-71
      servus noch am leben wie gehts ?? was macht das biken
    14. Bekloppte Inge
      Bekloppte Inge
      genau da hast du genau die selbsen poster?
      nein! das flatline ist immer noch nciht fertig :(
      aber hoffentlich nächsten/übernächsten monat... ansonsten brauch ich ne weitere geldquelle.
      haste dein flatline noch?
    15. cmon
      cmon
      wie wars in steinach? schlucht gefahren oder gleich einen no hander gezogen?
    16. Goef
      Goef
      sind ja ganz schön krasse Leute da ^^
      jop vll. schon
      ciao chris
    17. Goef
      Goef
      Ja also ich wär mit en paar Freunden da wollte es nur wissen;)
      ciao chris
    18. Goef
      Goef
      Hi
      Bist du am So. in Mühlhasuen in der halle?
      ciao Chris
    19. Bekloppte Inge
      Bekloppte Inge
      welches der vielen schlechten internetportale meinst du?
    20. Schulzz
      Schulzz
      Moin,

      schönen Musikgeschmack hast du.:D
    21. MTB-Bombe
      MTB-Bombe
      Danke für Ansage ich seh die nicht negativ^^ eher prositiv und ...biken is mein Leben für nichts aus dieser Wrlt geb ich das her.Ach und und so gesehen sind die Parts ned kacke nur am falschen bike^^und ich weiss ned ob des dich juckt doch mein ganzes konfe geld wird in nen hammer Rahmen inverstiert
    22. Brötchenbäcker
      Brötchenbäcker
      Hach stimmt, das kenn ich sogar :)
      Ist echt geil nur das KB geht mal garnicht. ;)
      Die Laufräder lassen einen immer so "professionell" wirken :D
    23. InSanE888
      InSanE888
      joo!
      sieht gut aus das ich in tabarz am start bin.
      muss freitag aber noch arbeitn und fahr dann sa.früh los...
    24. InSanE888
      InSanE888
      mhmm wir haben schon n paar localspots <3
      orlando und ich buddeln ziemlich viel :D

      hab genug platz in meiner bude...am we wird man nur nich alle strecken schaffen^^
    25. InSanE888
      InSanE888
      quatsch 28 ;D

      mhmm 300km is doch noch ok?!^^
      wenn man eine strecke wie tabarz hat,würd ich mir den weg aber wahrscheinlich auch sparen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    19. Januar 1988 (Alter: 31)
    Homepage:
    http://www.myspace.com/iamthacounterweight
    Ort:
    Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa
    Beruf:
    Student
    Hobbies/Interessen:
    Frauen, Brüste
    Was fährst du?:
    Dirt Street Park Downhill Freeride
    Über mich:
    I am the counterweight!
    Frauen, Brüste

    Signatur

    facebook.com/actiongrapher
  • Die Seite wird geladen...