Ikonoklast
Reaktionspunkte
4.935

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Basti,
    ich war am Sonntag auch am Kreuzberg unterwegs mit einem weiss blauen Glory. Du warst ja sehr eifrig mit der Kamera hat du mich vielleicht auch eingefangen ?
    Gruß Chris
    Ikonoklast
    Ikonoklast
    jetzt weiß ich natürlich auch wieder, woher ich dich gekannt habe. Wir hatten uns mal im Zug getroffen. War die ganze Zeit am Grübeln. Ich check später mal Lightroom. Ich hatte es nicht darauf angelegt, dich zu knipsen, aber evtl ist was dabei!
    morcom
    morcom
    ich war auch nicht 100%zig drauf gekommen da du auch mit einem anderem Radl da warst :D
    servus war eben mal in hochstadt geht sieht schon richtig gut aus alle mann am shapen un buddeln
    sers ikono gibts irgendein termin wann die fertig sein soll die strecke ? war am sonntag mal da
    ja die halle ist bei mir um die ecke gewesen war aber nie da wohne am bahnübergang brauch nur durchn wald und schon da
    ja kenn ich da war früher auch schon mal was kann ich mich wage drann erinnern wir hatten auch schon was inder nähe vom mc d war eine motocross und bmx strecke ham se leider zugebaut
    B
    genau da hast du genau die selbsen poster?
    nein! das flatline ist immer noch nciht fertig :(
    aber hoffentlich nächsten/übernächsten monat... ansonsten brauch ich ne weitere geldquelle.
    haste dein flatline noch?
    wie wars in steinach? schlucht gefahren oder gleich einen no hander gezogen?
    B
    welches der vielen schlechten internetportale meinst du?
    M
    Danke für Ansage ich seh die nicht negativ^^ eher prositiv und ...biken is mein Leben für nichts aus dieser Wrlt geb ich das her.Ach und und so gesehen sind die Parts ned kacke nur am falschen bike^^und ich weiss ned ob des dich juckt doch mein ganzes konfe geld wird in nen hammer Rahmen inverstiert
    joo!
    sieht gut aus das ich in tabarz am start bin.
    muss freitag aber noch arbeitn und fahr dann sa.früh los...
    mhmm wir haben schon n paar localspots <3
    orlando und ich buddeln ziemlich viel :D

    hab genug platz in meiner bude...am we wird man nur nich alle strecken schaffen^^
    quatsch 28 ;D

    mhmm 300km is doch noch ok?!^^
    wenn man eine strecke wie tabarz hat,würd ich mir den weg aber wahrscheinlich auch sparen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten