• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Andy-71
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Bock hätte ich schon. Allerdings ist meine Boxxer im Moment platt. Brauche neue Tauchrohre und die bekomm ich erst in ner woche. Ansonsten gerne. hast du manchmal Mittwochs oder montags zeit? hab da oft frei. oder demnächst mal sonntags. sollen wir mal nummern austauschen? ist einfacher als über ibc, oder?
    sehr geil, ich brauch auch maximal 6-7min mit dem Rad. Dort gabs mal was zu fahren?
    Das einzige an was ich mich noch erinnern kann, aber da war ich auch nur zweimal und dann dicht, war die Railslide Halle
    Hilfe brauchen wir immer ;) Im Moment ist kreative Pause, bis das erste mal der Bagger da war. Zwischen DGH und Hochstadt am Waldsportplatz. Also exakt das kleine Waldstück zwischen Waldsportplatz und Waldspielplatz
    Ach schade. In Maintal geht nämlich Radfahrmäßig endlich was. Hat zwar nichts mit Dh oder so zu tun, aber wir bastel legal eine Dirtstrecke und stellen vielleicht auch ein bisschen Northshore mit hin. Das ganze wird so über Facebook koordiniert.
    Hey,

    Radfahren ist alles stabil. Das ist mir gerade etwas peinlich, aber ich kann deinen Nickname nicht zuordnen. Helf mir bitte kurz auf die Sprünge, woher wir uns kennen!

    Liebe Grüße
    Ein Transition TR 450. Wo fährst du? Ich fahr entweder am Feldberg und oft abends oder morgends in der Nähe von Bischofsheim.
    Ja das Problem ist iich muss mich erst wieder ans lernen gewöhnen die ganze Zeit nur Arbeiten war ok da kamste heim und dann hatteste zeit
    Sers, tja bei mir siehts aber auch schlecht aus habe letzte Woche mit meinem Studium angefangen und im mom ist es so dass wenn ich Zeit habe meistens schon dunkel ist.
    Sers,
    hab bei mir mal wieder das kleine KB vorne dran gemacht habe gemerkt dass das lange hin und her fahren mit einem KB blöd ist. Hab dafür mir vorne eine eigene selbstgebaute Kettenführung dran gebaut. Bin jetzt super zufrieden. Ich denke ich werde das Six mehr auf enduro bauen, anstatt ein extrem Freerider aufbauen. Naja war heute schon mal super nur den Dh Minion und der Highroller ist schon brutal auf der Straße.
    Hi, sau gut! War dir der Sattel nicht zu unbequem war zuletzt mal mit jemanden biken und da waren wir 1,5h unterwegs da wir den trail noch hochfahren mussten. Am Abend hatte mir mein Arsch sau weh getan.

    Bin zu letzt mit meinem Bomber gefahren ach du ******* geht dass ding vorwärts aber mit 3,5bar merkst du jeden kleinen Stein ;)
    Na dann muss ich mal schauen wenn von meinem Baumarkt Bomber die Reifen runter sind solche zu nehmen da dort kaum Federung dran ist geht die Energie direkt auf die Straße. Wird ja eh nur für Autobahn oder Landstraße benutzt
    Ja wenn de öfters mal den Berg lange hoch fahren willst gehts ja. Hab halt keine Lust dass es nochmal vorkommt und wenn ich mal den Berg hoch muss dann nur kruz das bekomm ich auch mit einem KB hin.
    Ja hab bei mir eine Truvativ Boxguide Team installiert hatte das Problem dass mir mal die Kette runter gerutscht war. Resultat Kette hat sich verharkt, Kettenblatt grumgezogen und ich hab ein Salto gemacht.
    Dann gehts ja. Und mit dem Enduro sit bei mir auch so aber es macht einfach nur Bock es mit dem Six krachen zu lassen also brauche ich kein Enduro man kann zur not ja auch noch schieben.
    Ja mit dem Umwerfer und anderen Reifen denke ich dass es reletiv gut funktioniert ist aber nicht mein Ding dann doch eher ein Enduro Bike da haste mehr davon weil die noch wirklich gut berg hoch gehen.
    Lol, wie geil ich wollt mit meinem keine Tour fahren nachdem ich die Kettenführung dran hab. Aber da ich das Bike fast nur für Berg ab brauche bin ich damit zu frieden. Freeride soll ja in meinen Augen zumidest Berg ab orientiert sein ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben