• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

L
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • bei mir nicht anders wenn ich von der arbeit heim komme ist es auch schon fast dunkel kann auch nur am we fahren wenn zeit und auto da ist
    so 80 km hinter mir war geil gutes wetter und viel zu schnell gefahren 20-25 kmh durchschnitt bike lief sehr gut mit den reifen ca 5 std gebraucht
    das sind schwalbe hab leider den namen vergessen aber sind touren reifen mit ganz wenig profil
    also versteh ich das richtig du hast ein ritzel runter gemacht und kettenführung drann oder wie ??
    ja zum glück ist die strecke 80% autobahn alles gesperrt an dem tag und ein enduro müsste ich erst kaufen aber kein geld dafür
    dafür ist es gedacht berg runter aber ich fahr jetzt am 11 september 80 km tour aber ich muss vorher andere reifen drauf machen dann funzt es
    ja leider nix draus geworden son scheiss dafür bin ich dann 50 km tour gefahren am samstag mit 19 kg und 2.5 reifen drauf war total am arsch wo ich wieder daheim war
    Hi Stromberg naht am Samstag wollen wir da hin probieren später ob die bikes ins auto gehen wenn du noch nicht im urlaub bist wäre jetzt ein treffen möglich wenn de zeit hast
    Nach Stromberg ja ok aber in Kappeln ist gar nichts.
    Habe aber heute einen neuen Trail ausgekundschaftet eigentlich sehr gut ist nämlich eher ein Feldweg der im Winter von Traktoren befahren wird und so entstand (zum Holz machen). Denke da bekomme ich weniger probleme wenn ich zugemummt dort rum schreddere.
    Habe mir dann einfahc an ein paar stellen neben dem Weg an Wurzeln kleine Kicker gebaut und diese mit Laub bedeckt denke so fallen diese nicht so auf. Nur kann ich keine großen double's bauen weil diese zu auffällig sind aber mal schauen. Nächste Woche habe ich Nachtschicht und komme um 6 Uhr morgens von der Arbeit wenn ich mir da eine Schippe mitnehme wird mich wenigstens keiner auf frischer Tat ertappen ;)
    Andy-71 doch doch kreuznach kenn ich kappeln schon mal gehört vielleicht kann ich meinen schwager mal dazu bringen seinen arsch zu bewegen um dahin zu fahren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben