Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wer gestern in Winterberg auf der Freeride im letzten Anlieger Fotos gemacht hat?
Wollte noch anhalten aber dann war er schon weg.
Danke
Servus meine No Fear Hose ist heute gekommen. Größe 36 passt. Sie ist zwar sehr weit (hatte keine Protektoren an) aber ich denke das passt. Von der Länge her passt es super. :daumen:
Laden ausprobieren und kaufen ist schlecht, da hier keine Läden sind. Dachte halt dass die bei crc für 50 ja schon günstig ist bei deutschen Händler finde ich nur welche die bedeutend mehr kosten
Ich bräuchte mal euren Rat, würde mir gerne diese Downhill hose kaufen. Weiß aber nicht in welcher Größe bin 1,78 und die Protektoren sollen unter die Hose. Ist meine Erste Hose, deswegen hab ich von der Größe her keinen Anhaltspunkt. Was meint Ihr...
Servus,
ich wollte mal fragen ob die Ampel auf der HP nicht geht? Meine zeigt immer grün an. Ich würde nämlich gerne morgen hin aber ich möchte nicht eine Stunde umsonst fahren.
Gruß Litzi
Servus Leute,
ich würde gerne am Donnerstag mal den den Flowtrail ausprobieren. Ist jemand von euch auch dort? Fahre nämlich zum ersten Mal hin und bin alleine, wäre cool wenn man sich oben antreffen könnt.
Gruß Litzi
@Enginejunk denke schon dass die 2009 ist ich weiß es aber auch nicht das BIke ist BJ 10
@foenfrisur Wie mache ich dass mit den Löchern wo kommen die hin und welche Durchmesser und wie viele?
Dann könnte ich ja durch verschiedene Öl-Sorten (Viskosität) das Ansprechverhalten verändern oder?
Ich habe jetzt mal das ganze fett entfernt (ausser an der Feder). Habe alles gut mit 2,5W Gabelöl eingerieben und siehe da das Ding geht wie die Hölle spricht beim kleinsten Kiesel an.
Hat jemand eine Idee wie ich die Dämpfer Kartusche aufbekomme? Glaube nämlich die ist nicht zu öffnen.
Naja...
Habe gerade nochmal bei MZ geschaut und Siehe da habe damals als ich das Öl bestellt habe beim Falschen Baujahr geschaut dort sthet bei Ölmenge Fett drin.
Also kann ich das Öl/Fett der Kartusche ja nicht welchseln. Macht es Sinn die Tauchrohre mit dem Öl zu schmieren anstatt mit Fett. Weiß nicht...
Bild kommt gleich.
Aber wenn SR Suntour die Gabeln baut aber bei mz auf der Seite die Ölmenge zum wechseln steht frage ich mich wie ich die den wechseln soll wenn die Kartusche zu ist.
Hi,
ich wollte gerade mein Öl wechseln. Habe die Gabel aufgemacht und siehe da kein Öl drin nur eine Kartusche von SR Suntour, kann dass sein dass meine Gabel keine MZ 55 RS ist?
Die Weiße Lackschicht ist auch nicht sehr widerstandsfähig und darunter bedindet sich ein blauer metallic Lack.
Hat...