L
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus ne ist alles noch original bis auf die reifen wie gesagt die hintere bremse fliegt runter
    Servus,
    jepp 160mm sind viel, und hätten mir auch gereicht, wenn ein kumpel von mir nicht jemandem gesucht hätte um seine domain loszuwerden, im nachhinein kann ich aber nur empfehlen vorne 180mm reinzuhaun, weil sich die geometrie(wenigstens für mich), dadurch verbessert hat.
    Mit touren mein ich so sachen um die 10km, also nix wildes, ich fahre hinten schwalbe big betty2,5'' und vorne muddy marry2,5''. Den luftdruck mache ich immer so hoch wie möglich, da ich mir über die zeit eine snakebite"phobie" angewöhnt habe.
    Mit meinem Stinky fahre ich, wenn ich freeride fahre solche sachen z.B.:

    YouTube - Senfbrot Productions...Degerloch and Kappelberg.

    und dann noch so oft wie möglich in einen bikepark, dafür habe ich mein stinky uach gekauft.
    Gruß Hape
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten