Andy-71

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Sehr gut,
    habe mir endlich mal bei uns im Wald eine Trail gebaut. Mit 2-3 Anlieger und 2 Kicker und einem Double wird richtig gut, wenigstens nicht wie die letzte, bei der ich schon nach 10s im Ziel war.
    Hi,
    ohh mann leider muss ich am samstag meinem Vater helfen dass Dach machen hmm vllt ein anderes mal.
    Schade würde gerne dabei sein.
    Alles klar wenn das in 3 wochen oder so ist und ich nicht antworte liege in Bulgarien am Strand ;)
    Nach Stromberg ja ok aber in Kappeln ist gar nichts.
    Habe aber heute einen neuen Trail ausgekundschaftet eigentlich sehr gut ist nämlich eher ein Feldweg der im Winter von Traktoren befahren wird und so entstand (zum Holz machen). Denke da bekomme ich weniger probleme wenn ich zugemummt dort rum schreddere.
    Habe mir dann einfahc an ein paar stellen neben dem Weg an Wurzeln kleine Kicker gebaut und diese mit Laub bedeckt denke so fallen diese nicht so auf. Nur kann ich keine großen double's bauen weil diese zu auffällig sind aber mal schauen. Nächste Woche habe ich Nachtschicht und komme um 6 Uhr morgens von der Arbeit wenn ich mir da eine Schippe mitnehme wird mich wenigstens keiner auf frischer Tat ertappen http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif
    Sau gut dann können wir uns vielleicht mal öffters treffen.

Ich komme ca. 20 min von Bad Kreuznach genauer gesagt aus Kappeln aber dass sagt dir jetzt nichts ;)
    Also du hast keinen Lappen schade sonst hätte ich mal gesagt dass wir uns demnächst mal in Stromberg treffen weil das Video sieht ja sehr verlockend aus :)
    Hey sau geil wusste nicht dass in Stromberg was ist ist von mir 48km und Boppard 100km. Warst du schonmal in Stromberg? Ist es dort gut?

Heißt dass du fährst 100km wenn du in einen Park fährst?
    Tja die Bremsen sind hal nicht das wahre. Würde auch gerne in einen Park für mich käme aber nur Boppard in frage und da fahre ich schon 1,5 h hin. Und dann kommt noch dazu dass ich bei uns in der Gegend der einzige bin der den Sport betreibt. Naja aber vllt fahre ich ja dieses Jahr trozdem mal hin.
    Jetzt erstmal Power und Kondition aufbauen http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif
    ich war gleich am zweiten tag nachdem ich es gekauft hatte in winterberg und war lustig so fast ohne bremse weil einfach weitergerollt obwohl ich sie komplett gezogen hatte,musste meinen hinteren reifen runter machen hatte einen sehr komischen platten ein draht vom reifen hat sich durch den mantel gebohrt und schon platt hab ich noch nie gesehen sowas ca 3 cm weit rausgedrückt jetzt fahr ich vorne 2,35 al mighty hinten kenda nevegal 2,50
    Ich auch fange an zu studieren und durch den Resurlaub bzw. Überstunden Abbau und Anfang Studium habe ich noch 3 oder vier wochen frei ;)

Hast du eigentlich noch was am Bike verändert? Weil mit den Bremsen im Bikepark wirste doch an die Grenzen stoßen oder nicht?
    Hi,
    sorry dass ich so spät schreibe war alles in letzter Zeit ein bissjen stressig freue mich aber endlich wieder biken zu gehen. Muss aber langsam machen fliege bald in Urlaub und will mir vorher nichts brechen ;)

Und bei dir alles klar?
    also wir kommen aus dietzenbach und ich fahre öfters in beerfelden und will mir bald mal stromberg anschauen ,aber sonst fahre ich auch hier im wald nur rum genauso wie du
    Kam noch nicht dazu war gestern krank und heute naja auch noch net so ganz in der reihe aber es regnet ja eh bei uns von daher ist ja net ganz so schlimm.
    Ja? hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ich habe vorhin mal die neuen Beläge und die Kettenführung montiert bin mal gespannt am Mittwoch wird noch ne runde gedreht.
    Ok 1250g für einen ist schon ne Portion.
    Denke bei mir kommt Big Betty drauf wenn meine runter sind aber dass dauert noch.
    Was hast du den drauf gezogen dass es jetzt so schwer ist ein paar ordentliche Downhill Schlappen für Touren oder wie??
    Habe mal die Beläge von vorne nach hinten gemacht und siehe da es geht. Habe jetzt Beläge bestellt und da die Versandkosten so hoch waren habe ich direkt die Kettenführung mitbestellt.
    Bike wiegt ca. 18Kg glaube ich, ab einer bestimmten Steigung schiebe ich es einfach nur weil es halt sau schwer ist.
    Vorne minion DH
    Hinten highroller
    war orginal so drauf

Hast du bei dir eine Kettenführung dran? Bin nämlich am überlegen welche ich nehmen soll da ich dass vordere kleine Kettenblatt eigentlich nie benutze. Da könnte ich es ja abmachen und eine Kettenführung für ein Kettenblatt dran machen diese funktionieren besser und es sieht in meinen AUgen auch viel besser aus. Werde das Bike beim nachrüsten der Teile sprich wenn was defekt ist eh eher abwärtsorientierter aufbauen. Ich lass es gerne Berg ab krachen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück