Goef
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • schlecht^^
    1. hab ich da ein handballspiel
    2. kann ich nich gut streeten und bin seit ca 3 monaten nich gefahrn weil ich am knochel operiert wurde und dann war winter, naja
    im frühling will ich öfter nach speyer und so... kann man ja mal schauen ob man mal zusammen fährt
    gruß dominik
    Ich komm aus Hemsbach, isn kleineres Städtchen^^
    Liegt zwischen Heidelberg und Darmstadt, kannst ja mal googeln
    Woher kommst du?
    Gruß Dominik
    Ich habe noch ein schwarzes Argyle Casting fast neu, ein weisses auch fast neu und ein raw pike casting .....alle 3 jeweils inkl. dichtungen.
    kann ich dir auch nicht weiterhelfen, draufsetzen fahren, dann entscheiden welcher dir besser liegt.
    Aber ändere nie ein System das gut läuft, ergo lieber beim Sub bleiben, wenn es dir gefällt
    Also die NS Felgen sind King scheinen überall gut an zu kommen und 1 Kollegen von mir fährt sie 3 tage ein anderer bestellt sie sich nächsten monat dann kann ich mehr sagen
    sry wenn ich dich stalke aber du hast roTs geschrieben du willst dir ne YT nabe holen TU ES NICHT der letzte scheiss ich dachte auch geil die ist günstig und macht nen guten eindruck ohm nur probleme das ritzl hat derbe kerben in den alu driver gehauen so das du s nur mit nem hammer abbgekommst und die schrauben hielten einfach nicht 3-5 180 und die kette war loose oder die bremse schliff also finger weg und hope mit andeeren schrauben ist king :)
    moiner, also die hope in blau bekommste überall bei bmo ist sie im sogar lieferbar ;) ZUSCHLAGEN

    grüße aus kiel :-*
    hehe xD
    ne so einfach ist das leider nicht ;)
    wenn du sie höher haben willst musst du die linke seite aufschrauben und einen spacer einbauen ;)
    kein problem
    der rote knopp unten :D
    den so weit reindrehen bis es dir gefällt .
    ich mags eigl eher lieber wenn sie langsam und kontrolliert rauskommt sons denkste immer du fährst auf nem luftballon ;)
    wie viel wiegst du denn ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten