Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
papa-free-rider
warum sollte ich meine Sachen an meinem bikeladen holen wenn die das Zerugs nich herschaffen?!?!!!!!
an die anderen:
und außerdem waren die preise nicht teurer wie bei BMO vll. ein euro aber dafür waren sie gleich lieferbar und da ich sie dringend brauche ist es mir jetzt...
Hey unity
ich ahbe bei euch heute echt ne summe bestellt hoffe es kommt schnell! denn cih brauche diese sachen sehr dringend
hoffe auf eine gute antword...
grüß chris
Ja wie gesagt ich suche einen p2/p3 rahmen von 07/08 oder 09..
da es den rahmen nicht einzelt zu kaufen ist..
bin schon ewig auf der suche nach so einem rahmen..
gruß : Chris
En Australien Shepperd=) haben wir..den nehm ich manchmal mirt auf unsere dirts.. aber der rennt nur heimwert bei unserer strecke liegt er immer im schatten:D aber wenn wir heim heizen dann geht er los:D
En Kumpelvon mir hats ma richtig kräftig auf den kopf gehauen er is auch ohne Helm gefahren er musste sofort ins krankenhaus
Er konnte sein kopf emehr als ne woche kaum bewegen..er hatte ne echt starke Gehirneschütterung.
Zum Glück hatt er ein Schutzengel;)..
Seit dem trage ich immer ein Helm!!!
Also mein cousinhat mir mal erzählt das en kumpelvonihm " der hatte 4 oder 5 Räder" er war asuch sehr sehr gutim fahren und dann war er einmal im urlaub mit seiner familie und dann kommt meincousin sien kumpel heim nud sieht ad seine garage aufgebroche und alles gestohlen..!!!
und er hat sofort...