Aktueller Inhalt von Goef

1. Goef

unitybikes.de - Erfahrungen?

papa-free-rider warum sollte ich meine Sachen an meinem bikeladen holen wenn die das Zerugs nich herschaffen?!?!!!!! an die anderen: und außerdem waren die preise nicht teurer wie bei BMO vll. ein euro aber dafür waren sie gleich lieferbar und da ich sie dringend brauche ist es mir jetzt...
  2. Goef

unitybikes.de - Erfahrungen?

Hey unity ich ahbe bei euch heute echt ne summe bestellt hoffe es kommt schnell! denn cih brauche diese sachen sehr dringend hoffe auf eine gute antword... grüß chris
  3. Goef

Hoher lenker

hohe lenker sind *******.. brauchst ungefähr dei mitte oder ganz flach beim mtb
  4. Goef

Gestohlene Bikes!!!

klar kann ich das:D
  5. Goef

Suche ein p3 oder p2 rahmen von 07oder08oder09

Ja wie gesagt ich suche einen p2/p3 rahmen von 07/08 oder 09.. da es den rahmen nicht einzelt zu kaufen ist.. bin schon ewig auf der suche nach so einem rahmen.. gruß : Chris
  6. Goef

suche gebrauchten dirt/street rahmen !

en gohst dirt mit vielen teiel wie laufräder und lenker + vorbau mantel und schläcuhe..
  7. Goef

Was macht ihr in euren Rucksack rein?

ich weiß der is geil ne :D:D
  8. Goef

joa:D^^ en kumpekl von mir hat sien helm mal im sprung verliert so geil:D:D:D
  9. Goef

naja eher dran hängen:D
  10. Goef

Bunny Hopp, bin ich zu blöd?

kauf dir en mtb:D
  11. Goef

Hund zum Biken

En Australien Shepperd=) haben wir..den nehm ich manchmal mirt auf unsere dirts.. aber der rennt nur heimwert bei unserer strecke liegt er immer im schatten:D aber wenn wir heim heizen dann geht er los:D
  12. Goef

ojee was packt ihr ein Alsowenn cih dirt fahren geh dann kommt in de rucksack -Helm -Ice Tea -Essen -Handy
  13. Goef

Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

En Kumpelvon mir hats ma richtig kräftig auf den kopf gehauen er is auch ohne Helm gefahren er musste sofort ins krankenhaus Er konnte sein kopf emehr als ne woche kaum bewegen..er hatte ne echt starke Gehirneschütterung. Zum Glück hatt er ein Schutzengel;).. Seit dem trage ich immer ein Helm!!!
  14. Goef

Gestohlene Bikes!!!

Also mein cousinhat mir mal erzählt das en kumpelvonihm " der hatte 4 oder 5 Räder" er war asuch sehr sehr gutim fahren und dann war er einmal im urlaub mit seiner familie und dann kommt meincousin sien kumpel heim nud sieht ad seine garage aufgebroche und alles gestohlen..!!! und er hat sofort...
  15. Goef

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

AM besten is immer noch privat vorbei gehen das ding mitnehmeen und das Geld bar geben !!! dann wäre sowas nie passiert..
Zurück