FullyBiker
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich habe mal die Freundschaftsanfrage angenommen. Gruß aus dem Frankenwald Thomas
    ist schon gefahren worden,muss aber nochmal Öl mit einer anderen Viskosität in die Gabel machen
    naja, schweißen? ihr machts doch echt kompliziert, neue Achse Gewinde rein uund fertig, wenn ihr die alte schweißen tut verzieht die sich nur unnötig.

    Und Fahrspaß und Flow, mir kam das grad anders rüber...
    dann sieht es so aus, doch ohne Achse für die Gabel fährts nicht und mit einem Nicolai kannst du mich nicht so leicht beeindrucken...
    darum geht es mir gerade nicht, und dein Bike könnte schon Ewigkeiten fahren, doch man hört immer nur wennwennwenn...
    Ich hab wahrscheinlich eher das komplette Rotec wieder einsatzfähig gemacht als das du eine neue Achse hast...
    kay, und warum ist mein Post jetzt weg, hast ihn gemeldet weil du mal die Wahrheit gesagt bekommst?
    ist doch schön wenn du wieder fahren kannst musst doch aber nicht so den absulten prollo raushängen lassen weist du wie ich das mein
    jetzt werd mal nicht beleidigend ersten bekommen wir die bikes nicht gestellt wir müssen uns das auch verdienen mit den zu fahren wenn man keine ahnug hat sollte man zu so einem thema nichts sagen und ja
    auf was sollen wir den warten das sagst du jetzt schon so lang man naja ich glaub das du dich überschätzt oder uns unterschätz
    meine Waagen gehen alle richtig, das kann sich Kern gar nicht leisten falsch gehende Waagen auszuliefern, auserdem würde es auffallen wenn man falsche Gewichte postet ;)
    ich weiß nichmal wo das liegt^^*
    biketechnisch bin ich in wildbad zuhause, jeden sonntag sofern keine rennen dazwischenkommen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben