Aktueller Inhalt von FullyBiker

  1. FullyBiker

    Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

    Hallo, bei meinem Cube AMS 100 sind die kleinen 4 Lager von dem Horst Link verspannt drin, ich hatte sie bereits raus und verschlissen sind sie auch nicht, waren original schon schwergängig, von Cube bekomme ich keine Hilfe und der ortsansässige Händler hat keine Ahnung. Hat jemand schon einmal...
  2. FullyBiker

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hi, Marzocchi Super T von 2005. Gruß
  3. FullyBiker

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hi, kann mir jemand helfen : Bei meinem ION ST sind 2,4" Rubber Queen Reifen montiert, vorne ist jedoch der Abstand nach oben zur Federgabel so gut wie null, was kann ich da machen ? Gruß der FullyBiker
  4. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Hallo Leute, hier mal ein Bild von meinem ION ST, was ich gerne verkaufen möchte. Ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein CC - Bike oder Rennrad vorstellen. Gruß der FullyBiker http://fotos.mtb-news.de/p/896376
  5. FullyBiker

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hallo Leute ich hätte aktuell ein komplettes, perfekt aufgebautes ION ST wegen Hobbyaufgabe abzugeben, ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein CC - Bike, Rennrad, Auto oder Motorrad vorstellen, bei Interesse bei mir melden. Bilder kann ich dann zusenden. Gruß der FullyBiker
  6. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Den Sattel finde ich nicht so schön, sonst sieht es aber schick aus :)
  7. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Hi, ich würde es mal mit der Tretlagerklemmung versuchen, weil wenn man an der MRP rumfeilt und es fliegt dir bei 80 Klamotten im DH um die Ohren, gibt es Zero Garantie :)
  8. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Also bleibt mir nur E13, sonst passt nischt ? MRP passt ja bei mir nicht !? Ride ON
  9. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Hallo, kann mir jemand sagen, was an den ION ST Rahmen für Kettenführungen passen, ich habe schon MRP G2 und Truvativ Boxguide versucht, leider vergeblich ! Kann mir da irgendwer helfen, ich habe die Aufnahme http://fotos.mtb-news.de/p/826027 Ride on FullyBiker
  10. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    guru39 : Mach bitte noch einen Selle Italia SLR drauf, dann wirkt dein Bike noch stimmiger, ansonsten ist es dir echt gut gelungen. Respekt :)
  11. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Das ist schon der moderene Adapter wo beides passt, die Führung geht nicht an der Schwinge vorbei, dass ist mein eigentliches Problem ??? Gruß der Fully Biker
  12. FullyBiker

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Hi, ich will ein ION ST aufbauen und hab mir als Führung ne MRP G2 gekauft und die passt iwie nicht, habt ihr damit Erfahrungen, dass ich den sch.... dranbauen kann ? Beste Grüße vom Yo - Trail in Bad Hersfeld
  13. FullyBiker

    Richtige Singletrails im Großraum Bad Hersfeld

    Falls jemand Singletrails sucht die wirklich geil sind, mich bitte direkt fragen, dann braucht ihr hier nicht unnötig rumzuschreiben, denn ich kenn mich hier im Kreis perfekt aus und kenn genug Singletrails, da braucht man gar nicht erst bis Schenklengsfeld fahren ! Ride On
  14. FullyBiker

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hi Leute, kann mir bitte einer von euch helfen, ich suche für mein ION ST eine Federgabel mit mindestens 180mm Federweg und mindestens 18,5 cm Schaftlänge, Einbrücke oder Doppelbrücke, das ist egal. Bitte nur bis max 300 Euro. Falls jemand was hat, bitte per Mail an mich. Gruß FullyBiker
  15. FullyBiker

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Kann mir einer von euch mal ne private Nachricht schreiben, wo genau die Halde ist, würde da gerne mal mit meinem ION rocken. Gruß
Zurück
Oben Unten