L0cke
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    nene kein grünes canyon, ich bin derjenige der das selbe Bike fährt wie Manu der auch aus Hersfeld kommt, ein Straitline 7.9 ( Bergamont ), jetzt fahr ich ja für Duncon also hab ich mir mein bike neu zusammengestellt ( Cane Corso 09 ) , ich war ja schon 3 ma bei euch aber ihr wart an diesen Tagen leider nicht da :)
    D
    Der freerider hat nix zu melden :D
    auf jedenfall habt ihr die strecken verbessert, was ich auf den photos gesehen hab, bin mal gespannt, wie sich dann fahren lässt :)
    D
    jap ist er Locke, hoffentlich sieht man sich mal in bad hersfeld zusammen mit patti
    würde mich freuen, konnte gestern leider nicht :(
    Beim ****en gefürchtet
    von weibern verehrt
    am lenker der beste
    sein körper begehrt
    weltlich gebildet
    ansonsten ein schwein
    das muss ein freerider äärr sein !!!
    nun ich kenn den onkel jo mitlerweile auch schon ein paar jahre. wir haben uns bei einem gabeldeal kennengelernt und so bin ich mit den jungs hier in kontackt gekommen. wir wohnen ja in der selben stadt..ich denk mal es geht ihm soweit gut..er war letztes we mit meinem bruder auf nachtkurs in lockalitäten von le.unterwegs..naja es ging wohl sehr lang hihi..woher kennt ihr euch? onkel jo ist ja in der letzten zeit viel unterwegs.gruß
    hello...!
    spät aba doch...!
    Da voltage rahmen is a XS... lass mi raten, zu klan oder??
    lg
    die anita
    Ahh,ich grüsse zurück.
    Ich war gestern und heute so platt gewesen deshalb erst die späte Antwort.
    Ich hoffe ihr hattet noch viel Spass.
    Grüsse von der Abfahrtsfabrikk
    für mich ist der kaiser die richtige wahl für nässe und trockenheit......einfach genialer grip........habe jetzt aber wieder minions drauf weil kaiser zu schwer......habe minions in 2,35 gekauft und ärger mich das die so schmal ausfallln aber egal.......zahnausfall hat der kaiser keinen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben