• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

downhill/Dirt
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo ist das bike noch zu haben.?hätte ineresse ,wie groß bist du .könntest du mir deine tel. geben.....danke
    hi
    war am we aufe bank geld ist da;)
    losschicken kanns ichs leider erst am di da mein auto grad kaputt ist
    werds aber morgens frü losgeben müsste dann mi da sein
    96,90€
    für 25 mehr kann ich die die selbe felge nochmal dazulegen!

    nils verhoeven
    blz32061384
    ktn25065018
    volksbank an der niers eg

    meld dich wenn du überwiesen hast
    ich meld mich auf jeden fall noch bis freitag mit bildern!
    n kollege hat die bilder und läd die einfahc nich hoch-.-
    is halt standart rote elox nabe mit schwarzem rest
    arg stabil!
    gewicht is nich so genau wenn man nur ne personenwaage hat:D
    fotos kommen noch
    250 im set
    100 für vorn
    tausch aber auch gegen andere teile einfach anbieten! alles was zuhaus noch so rumfliegt
    hope pro 2 auf mavic ex729 mit sapim waren das ne?
    S
    Ach hab ne NS Surge....eigt soll das ja schön für DH fertig gemacht werden...bin am überlegen weil die Fox sau gut läuft...weiß net wie es bei der Totem so aussieht..
    S
    Hallo :D
    Ich bin der der die Fox 36 von Mirco abgekauft hat....Du wolltest tauschen habe ich gehört ? LG Florian
    Jo THX, man! Mach mal grade die Partlist für dich Feddich. Aber MAN!!! Geile Maschinen hast Du da!! *NEID*/*SichFürDichFreut*:)
    Hi,

    Luftdämpfer sind halt meiner Meinung nach, etwas weniger progressiv, aber sie arbeiten sehr schön weich im mittleren Federungsbereich. Die Luftdämpfer von heute sind schon sehr ausgereift und stehen den metallischen Kollegen nur wenig nach, was aber der Gewichtsvorteil bei Einbaulänge 241mm eh wett macht.

    Wie lange hast du dein RED schon? Schon mal Probleme gehabt, oder sowas? Bist zufrieden mit dem Bike?

    Gruß Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben