Aktueller Inhalt von downhill/Dirt

  1. downhill/Dirt

    alles klar es ist angekommen......sry du hattest das mit dem auto ja geschrieben......dachte nur...

    alles klar es ist angekommen......sry du hattest das mit dem auto ja geschrieben......dachte nur du meintest letzten dienstag ;D.....sry
  2. downhill/Dirt

    wo bleibt mein vorderrad????????????????

    wo bleibt mein vorderrad????????????????
  3. downhill/Dirt

    hi.......wollte nur nachfragen wo das vr bleibt da ich noch nichts erhalten habe :(

    hi.......wollte nur nachfragen wo das vr bleibt da ich noch nichts erhalten habe :(
  4. downhill/Dirt

    jo kein dingen......hauptsache es kommt an ;)

    jo kein dingen......hauptsache es kommt an ;)
  5. downhill/Dirt

    alles klar.....habe den betrag von 96,90 heute morgen überwiesen. gr kai

    alles klar.....habe den betrag von 96,90 heute morgen überwiesen. gr kai
  6. downhill/Dirt

    sry nur das laufrad keine zweite felge.....werde den betrag erst morgen überweisen da ich...

    sry nur das laufrad keine zweite felge.....werde den betrag erst morgen überweisen da ich arbeitsmäßig momentan probleme habe(nicht wegen geld).......melde mich dann morgen wenn ich überwiesen habe gr kai
  7. downhill/Dirt

    sry habe deine nachricht gerade erst gesehen werde den betrag morgen überweisen gr kai

    sry habe deine nachricht gerade erst gesehen werde den betrag morgen überweisen gr kai
  8. downhill/Dirt

    hey würde das vr nehmen wollen kannste dann bitte rausnehmen .....schick mir bitte deine konto...

    hey würde das vr nehmen wollen kannste dann bitte rausnehmen .....schick mir bitte deine konto daten und den gesamt preis zu.....hier schon einmal meine addresse Kai Apmann Letmather Straße 29 58239 Schwerte Germany
  9. downhill/Dirt

    gewicht vom vr wäre auch noch interessant

    gewicht vom vr wäre auch noch interessant
  10. downhill/Dirt

    hätte noch ne pike u-turn mit extra harter feder......vr veltec felge mit dt swiss hügi fr nabe...

    hätte noch ne pike u-turn mit extra harter feder......vr veltec felge mit dt swiss hügi fr nabe, kool chain light .....viel mehr aber auch nicht.......preis ist aber auch in ordnung.......schick mir bilder wenn du welche hasst???????? an [email protected] oder setz die am besten im bikemarkt
  11. downhill/Dirt

    ja sollte mich wegen den hope laufrädern melden......welche sind das am besten mit fot.....und...

    ja sollte mich wegen den hope laufrädern melden......welche sind das am besten mit fot.....und wie viel willste als set oder nur fürs vr haben????
  12. downhill/Dirt

    Mtb schuhwerk

    honlkmann
  13. downhill/Dirt

    ahh interessant muss überlegen ob eher luft oder stahlfeder!

    ahh interessant muss überlegen ob eher luft oder stahlfeder!
  14. downhill/Dirt

    NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer

    schon krasse unfälle im trailer ..........aber trailer sieht vielversprechend aus :daumen:
  15. downhill/Dirt

    für mich ist der kaiser die richtige wahl für nässe und trockenheit......einfach genialer...

    für mich ist der kaiser die richtige wahl für nässe und trockenheit......einfach genialer grip........habe jetzt aber wieder minions drauf weil kaiser zu schwer......habe minions in 2,35 gekauft und ärger mich das die so schmal ausfallln aber egal.......zahnausfall hat der kaiser keinen
Oben