Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
dirtdriver
Letzte Aktivität:
21. Mai 2018
Dabei seit:
24. Oktober 2007
Beiträge:
482
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Ort:
Stuttgart
Beruf:
Meister, Betriebswirt

dirtdriver

aus Stuttgart

dirtdriver wurde zuletzt gesehen:
21. Mai 2018

Zum Bikemarkt-Profil von dirtdriver


Die neusten Fotos im Album von dirtdriver


Die neuesten Fotos, auf denen dirtdriver markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von dirtdriver

    1. DH1998
      DH1998
      hey, ich interesiere mich für dein Santa cruz würde gerne wissen ob sich am preis noch etwas machen lässt :)01628852698 wäre meine nummer (hab auch whatsapp) ansonsten unter der email"[email protected]"
    2. Downhill93
      Downhill93
      Hey servus, danke das du mir den kink gepostet hat =) also, mein kollege sagt, dass meine gabel spiel hat, heist, sie hängt manchmal ganz leicht bei einfeder, nich so dass es stört. Was mussn ich da austauschen?
      Antwort bitte wieder als profilnachricht =)
      Merci schonmal =D
      RIDE ON !!
    3. dirtdriver
      dirtdriver
      Geile sache des freut mich für euch. Den Kleinen allen zu zeigen wird bestimmt echt gut.
      Wann sehen wir uns den mal wieder???
    4. lassrollen
      lassrollen
      joooo logisch , morgen gehts ab nach hh in die heimat ,
    5. lassrollen
      lassrollen
      jooooooooooooooooooo pedda hier is jons :)
    6. butter.cb
      butter.cb
      hihi grad noch deine msg von 2009 gelesen. könnte grad wieder passen :D knie is wieder fit - hatte nen bänderanriss. ansonsten gehts mir supergut. wohn jetzt in karlsruhe und fahr grad viel hardtail. wie gehts dir? was machste? fährste ncoh dh? ab und an war ich auch in rommelshausen. des macht soooooon spass!! meld dich einfach mal wenn du fahren gehst. lg pati
    7. batzi79
      batzi79
      Servus, ich habe gesehen dass du im November 2009 nach Leuten zum biken gesucht hast. Ich wohne seit Sept. 2009 in Degerloch und suche auch jemand der bock auf biken hat und evtl. auch ein paar Spots kennt wo man abgehen kann. Gruß Sebastian
    8. L0cke
      L0cke
      kannst mir mal pls fotos machen?
    9. L0cke
      L0cke
      sers, kurze frage, hast du bei deinem kaiser leichten "zahnausfall"?
    10. Bidu
    11. berg_mensch
      berg_mensch
      ja das norco hat mich bisher auch noch nicht entäuscht! sehr geile geometrie!
      jedoch weis ich nicht wie sich der rahmen mit der fox 40 verhält gbt ja so das ein
      oder andere bike was sich zb nicht mit der 888 verträgt wie ufo st oder bergamont team dh... deswegen wolte ich mal so fragen!
    12. berg_mensch
      berg_mensch
      Moin wollte mal fragen wie die fox 40 sich so auf den norco fährt! weil ich mir jetz auch eine bestelle die gabel ist zwar teuerer als mein a-line von 05 aber egal! ^^
    13. butter.cb
      butter.cb
      aloha he. na alles klar bei dir? noch 3 tage shitwetter, dann solls ja besser und sogar recht schnell warm und sonnig werden. sprich - endlich wieder richtige biketime. bis ostern hab ich allerdings noch spass-verbot. habs metall ausm bein bekommen. aber dann wirds dringlich :D
    14. zeitrougher
      zeitrougher
      greez vom matze und axel.... sommer kommt!
    15. miss-amr
      miss-amr
      Hey...bin Richtung Ostalb unterwegs....und du so? LG!
    16. Julian Wieneke
      Julian Wieneke
      ich würde dir so ca. 800 euro für das bike geben wenn du mehr haben willst dann poste das bitte ienmal kurz und bitte antworte
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Stuttgart
    Beruf:
    Meister, Betriebswirt
    Hobbies/Interessen:
    biken, Skaten,lesen und am bike schrauben
    Was fährst du?:
    DH,FR
    Über mich:
    Ride on: Lebe dein Leben
    biken, Skaten,lesen und am bike schrauben