dh-fabrikk
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo. Ich habe ein Giant Glory 2 2016 und möchte dort eine Suntour Rux SF16 R2C2 27,5" einbauen. ich wollte nun wissen ob das originale headset funktioniert, oder ich ein anderes brauche.
    Servus,

    is dashttp://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/data/51/thumbs/IMGP6309_Gr_e_ndern.JPG Custom Fixiebike Raleigh RH 51cm
    noch bei dir?

    Meld dich doch einfach mal!
    Gruß, Jan
    Grüß Dich
    so ich bin der mit dem big hit von vorgestern :)

    also das video hab ich mir mal angeschaut, ist eindeutig in angersbach... am anfang sieht man die endurostrecke, welche etwas abseits von den anderen liegt.

    MfG Joh
    ach kein ding, ist verständlich, klar hatten wir noch unseren spaß, hoffe du auch ;)

    p.s. euer spot ist auch ganz ansehnlich :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten