Aktueller Inhalt von dh-fabrikk

  1. dh-fabrikk

    Suche/Biete Gutscheine

    Dankeschön 👍 Gerade eingelöst
  2. dh-fabrikk

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Suche XD Freilauf für Ratchet LN in 142x12 Biete XDR Freilauf für Ratchet Standard 142x12 Übrig geblieben vom GR 1600 350er Nabe.
  3. dh-fabrikk

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Die Reifen würde ich auf mein Orbea Rallon R6 montieren.
  4. dh-fabrikk

    Suche/Biete Gutscheine

    Für fahrrad.de gültig bis morgen auf Sale
  5. dh-fabrikk

    Knacken beim Orbea Occam M30 LT

    Wenn bei deinem Occam eine Race Face Aeffect Kurbel verbaut ist, prüfe doch mal in dem du beide Kurbelarme hin und her drückst ob das Knacken daher kommt. Das war es zumindest bei meinem Orbea Rallon M20. Kurbel ausgebaut, gereinigt und alles neu gefettet. Danach war das Knacken weg. Vielleicht...
  6. dh-fabrikk

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Der Sattel passt zu meinem roten Kettenblatt am Trailbike und würde den alten 611er in den Ruhestand schicken.
  7. dh-fabrikk

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Nachdem 3 von meinen 4 Bikes mit einem SQ Lab Sattel ( 611, 612 und 60x) ausgestattet sind, würde ich gerne den neuen 611 Ergowave Active 2.1 in der Wings for Life Edition auf dem Short Travel Trailbike testen. Mal schauen ob's klappt 😁
  8. dh-fabrikk

    Suche/Biete Gutscheine

    10% bei Brügelmann 3XXLG9L6WDFV
  9. dh-fabrikk

    Suche/Biete Gutscheine

    10% bei Campz PWCWB72VQWVG
  10. dh-fabrikk

    Suche/Biete Gutscheine

    Dankeschön. Hat sich jemand anderes geschnappt 😔
  11. dh-fabrikk

    Suche/Biete Gutscheine

    10% Gutschein für Brügelmann. XDQCQ4SZ7H4X. Suche Hibike 10€ Gutschein
  12. dh-fabrikk

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    @Pakalolo Die Klamotten sind teilweise schon um 10% rabattiert. Keine separater Code notwendig. Diese Aktion gab es vor geraumer Zeit schon einmal und danach habe ich verglichen. Passt schon mit den 10%.
  13. dh-fabrikk

    @Bodo direkt

    Vielen Dank für die schnelle Information. Gruß Sascha
  14. dh-fabrikk

    @Bodo direkt

    Hallo Bodo, ich besitze ein Slide 130 29 8.0 aus dem Baujahr 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber im harten Geläuf würde ich gerne eine steifere Gabel wie z.B Rock Shox Pike mit gleichem Federweg 130mm fahren. Diese hat eine Einbauhöhe von 540mm und baut somit 1cm höher wie die 32er Fox...
  15. dh-fabrikk

    KUMMERKASTEN

    Hallo, ich habe bei meinem im Juni erworbenen Slide 130 8.0 2015 Probleme mit den Dämpferbuchsen. Diese traten nach ca. 500 KM Fahrzeit auf. Der Dämpfer lässt sich seitlich im Milimeterbreich per Hand bewegen und beim Belasten des Sattels verschiebt er sich auch im Milimeterbereich...
Zurück
Oben Unten