Freireiter III

c010.gif

Hi, ist jemand am So im Bombenkrater OF am fahren? Will den mal erkunden! Wäre super wenn mich jemand an der S-Bahn Station aufsammeln könnte. Weiblich, Anfängerin sucht. Oder so in der Richtung.

Gruß crushkill

morsche. sonntags sind mit sicherheit ne handvoll dirtkkids am bk zu finden. die lage der location ist dir doch sicher bekannt.

meine vielseitikeit muss die handgelenke noch etwas schonen und wird deshalb ausser teilekonsum u. dranschrauberei keine radspezifischen aktivitäten unternehmen.

alle tatsächlich aktiven sein viel spass und sturzfreiheit gewünscht.

ahoi.

kleine Vorschau auf unser Finale-Video

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NoALYgbcXnM"]YouTube - ‪Finale Teaser‬‏[/nomedia]

Das komplette Video folgt in den nächsten Tagen/Wochen.
:D:D:D:D:D

Ja, sehr schön das Filmchen. Obwohl ich ja jetzt für den kompletten Film mindestens DVD Länge erwarte, wenn der Trailer schon über 3 Minten geht. ;)

Auf alle Fälle müssen wir endlich mal wieder gemeinsam Bike gehen, ist ja schon Ewigkeiten her das wir mal zusammen unterwegs waren.

War heute aber mit Mcflury unterwegs und das Wetter war ja super und wir haben auch wieder ne Menge Flow. Das gefällt Euch garantiert, also beim nächsten Mal seid Ihr dabei, oder?

Schönen Sonntagabend noch und eine gute kurze Woche.

Grüße Roberto.

P.S. Hoffe ja den ein oder aderen in Winterberg zu sehen.

So, wir waren am WE das erste mal in Lac Blanc :) und haben einen neuen Lieblingspark wenn wir 300Km Strecke veranschlagen.

Zurück