Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du aber auch gelesen haben, dass ich vor dem Telefonat mit Canyon schon alles Mögliche mit der Bremse versucht habe um sie vernünftig zum arbeiten zu bringen. Unter anderem auch deinen Tipp "Kolben zurückdrücken". Was das aber mit Fading zutun haben soll :confused:
Was mir gerade so beim stöbern durch das Forum aufgefallen ist, so steht es in der Beschreibung der Rubrik in der wir uns befinden:
"MTB-News.de - IBC > Herstellerforen > Canyon Bikes
Canyon Bikes Forum des Bike-Herstellers Canyon. Es wird vom Canyon Support-Team betreut."
Was sagen...
Sollte ich mit dem ersten Nachbesserungsversuch (Bike eingeschickt) nicht zufrieden seien, werde ich auch wieder nach Koblenz fahren. Auch wenn es fast zwei Stunden Fahrt bedeutet.
Aufgebaut und leider mit einem Loch. Dafür kann Canyon aber nichts. Der Abstandshalter war auch nicht dabei. Ich hätte mich in der Tat gefreut, wenn Canyon zumindest darüber informiert hätte. Alternativ kann man ja auch ggf. beim Kauf des Bikes und Selbstabholung den Hinweis geben und ggf. die...
Genau so ist es!
Sehr guter Ansatz. :daumen:. Wäre einer Machbarkeitsprüfung wert.
In meinem heutigen Telefonat mit Frau L.... wurde es auch geleugnet
Beste Grüße
Alex
Ich hab doch auch gesagt, dass es OK war. Nur die Vielzahl der Telefonate und Diskusionen sowie die 4 Stunden Wartezeit (trotz Termin) in Koblenz waren nicht OK.
Aus dem Grund habe ich den Karton ja auch bestellt. Und die Erwartung, dass das Verpackungsmaterial enthalten ist, ist wohl nicht...
Leider scheinen die von Stoneprophet88 geschilderten Probleme kein Einzellfall zu seien. Daher möchte ich auch gerne an dieser Stelle meine Erfahrungen mit euch teilen:
Als ich mein Nerve CF 8.0 in Slate im März 2013 bestellt hatte, war ich vom Verkaufsservice und der telefonischen Beratung...
Ich habe auch schon an einen Systemwechsel gedacht. Sehe ich aber irgendwie nicht ein. 3.000,00 Euro für ein Bike und dann für eine optimale Bremse nochmal etwas on Top. Ich werde canyon im ersten Schritt um Nachbesserungen der Sache bitten. Da aus meiner Sicht der Gebrauchszweck nicht...
Ich bin mit der Elixir 5 auch nicht zufrieden. Nachdem ich hier im Forum schon viele Berichte von User gelesen habe, die das gleiche Problem (schlechte Bremsleistung, Fading und "stottern" beim Bremsen) haben, habe ich mich mit dem Canyon Service in Verbindung gesetzt. Sie haben natürlich bisher...