Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
kann mir jemand Auskunft geben, wie ich bei meinem Stevens Mobster dass HR heraus bekomme?
Bin ja nicht ganz unerfahren aber hier........
Bin wirklich sehr dankbar für rasche Antworten und entschuldige mich wenn ich hier im falschem Thread bin......bin noch nicht so erfahren hier...
Servus,
hatte im 301 eine Stylo Carbon mit GXP montiert, war kein Problem......die Montage im 101 war nicht möglich.
Der linke Kurbelarm hat sich nicht weit genug aufschieben lassen, habe die Kurbel nicht anziehen können. (Versteh ich auch nicht)
Hatte bei Sram Deutschland angerufen und gefragt...
Kann Dir einen Liteville 301 Rahmen MK 3 mit 115 mm Hinterbau, Lenkerlockout, Syntace P6 Sattelstütze u. Syntace Superspin Steuersat anbieten. Preis u. U. VS.
hätte ne Kurbel für Dich.
Truvativ Stylo Carbon, Länge K-Arme 175mm, Mountain-Goat Kettenblätter in 20 u. 22, 32, 42 nur ganz kleine kratzer, keine stürtze oder winterfahrten, keine schleifspuren, sehr gut gepflegt mit giga x-pipe lager.
a.:daumen:
Kann Dir eine VR/HR Mag. Louise 2005 anbieten, mit 160er Scheiben und 180 Scheiben, bestens gewartet, derzeit komplett zerlegt wegen Lagerung.
Sollte nicht die Welt kosten, da ich froh bin wenn ich ein bisserl Platz bekomme!!
Gruß a.
Kann Dir einen anbieten.....sieh Dir meine Fotos an, das 301 (nur der Rahmen) 115 mm, Dämpfer mit Service u. Lenkerlockout!!
Frag einfach an.......
servus A.:daumen:
Servus Litevillers,
thank´s für die vielen Antworten u. Tipp´s, hab es genauso gemacht wie es vorgeschlagen wurde......:daumen:
allerdings gestern schon, hatte mit Jan (von Liteville) telefoniert, der bestätigte eigentlich scho meine eigene Vermutung.
Kurzum Bike ist gestern fertig...
Hallo Uwe,
danke für die Antwort ;), dachte ich mir schon....
Hatte die Nabe als x-12 Standart bestellt, die Endkappen sind für die x-12 ausgelegt und passen auch in den Rahmen, der ebenfalls die x-12 Ausführung hat.
Die Hohlachsen für 12mm gibt es doch bei DT als Nachrüstsatz....wenn ich es...