Aktueller Inhalt von aLexXx`

1. A

altes Bike retten? gebrauchtes Bike? oder nichts?

danke für die ausführliche antwort. 1. bin ich gerade wieder am zweifeln ob sich der aufpreis für ein fully lohnt. ist zwar schonender für den rücken aber so schlimm wird das schon nicht sein (hoff ich doch mal) fahr am wochenende auch öfters mal 2 stunden mim auto und da wird man auf der...
  2. A

sonst noch wer nen vorschlag? oder kann wer teile empfehlen sollte ich das projekt umsetzen
  3. A

joa dadran hab ich auch schon gedacht alles zu verkaufen. lieber in einzelteilen oder dann Komplett? den LRS kann man ja sicher noch verwenden. aber wieso nicht die Julie weiterverwenden? Die reicht mir Absolut im moment :)
  4. A

Hallo Leute. Zu mir: - 22 Jahre - 184cm - 76kg - nach Beinlänge bräucht ich ein 20" MTB - leichte Rückenprobleme (für später wichtig zwecks fully frage) Einsatzgebiet: - kaum Straße, höchstens um in den Wald zu kommen - Waldwege - Singletrails - Bergauf auf Waldwegen - Bergab am liebsten...
  5. A

Sophienhöhe

genau das! und jetzt noch so n unwetter zeug am wochenende ...
  6. A

Sophienhöhe

war da ölang nichtmehr unterwegs. höhenmeter sind ja ganz schön aber mehr hab ich da auch nicht gefunden. dachte einmal "geil n singletrail": reingefahren und nach 5 metern hat der ne 90 grad wende gemacht 2 meter gefahren noch mal 90 grad und dann war ich wieder auf so nem festen weg :P schade...
  7. A

Gutes Fitness / Krafttraings / Abnehm Forum ?!

hey, wollte mal wissen ob jemand sowas kennt also speziel nur für diesen zweck der oben steht. am besten halt ein recht großes forum. wollt mir doch mal paar ratschläge etc von "könnern" anhören ;) geht mir jetzt nur ums radfahren sondern generell. (falls falsche rubrik bitte...
  8. A

Sophienhöhe

Nochmal hier die Frage: Singletrails hat noch keiner gefunden oder ?! irgend ne nennenswerte abfahrt von ganz oben (da ist so n aussichtsturm von dem man alles überblicken kann, man sieht auch noch einen zweiten Turm weiter östlich) weil irgendwie ist die Sophiehöhe sonst echt nur hm-tauglich...
  9. A

Trinkrucksack ca.2l mp3-Fach klein billig 20 - 30€

hmm naja ich werds wohl trotzdem erstmalk mit dem 15€ rucksack versuchen :) wenn nicht so doll is kann man sich ja noch billig von camelbak mundstück und ergo hydrolock dann passt das sicher auch. für n einsteiger sicher nicht verkehrt. vondaher ...close... danke schön
  10. A

decathlon ähnliche Trikots - preiswert

in saarlouis .. aber ich such ja auch alternative un da komm ich sicher nicht vorbei ;) :P
  11. A

niemand ?!
  12. A

hey leute. hab schon viele shops abgeklappert aber ich find nichts an trikots was vom aussehen her irgendwie an die decathlon sachen herankommt. ich will/brauch nicht irgendwelches geschnörkel etc. die fox sachen gefallen mir noch sehr gut kosten aber halt auch mehr als ein trikot von...
  13. A

hmm muss ich mal schauN: bin gerade auf die decathlon seite gestoßen da gibts einen für 20€ den Trinkrucksack RR 8 evtl wär der was für mich, muss ich mal nach suchen :) wobei der rockrider noch perfekter ist :D 15€ optimal
  14. A

hey wollte mir auch nen Trinkrucksack zulegen. hab schon die sufu durchblättert aber kam trotzdem auf nichts gescheites (zu dumm ?! :P ) Suche einen rucksack mit 1,5-2,5l blase, fahre ca 1,5-3h touren, außerdem sollte der rucksack möglichst kompakt sein. muss nicht viel reinpassen...
  15. A

ebay bike nur zum "chillen"

hey. hab mal mit dem gedanken gespielt mir ein bmx zuzulegen. da ich aber keine 400€ ausgeben will hab ich bei ebay welche fuer 100€ gefunden. ich wuerde das bmx nur dazu benutzen zur uni zu kommen und evtl hier und da paar coole tricks zu machen. fuer die zwecke sollten die bikes doch auch...
Zurück