Aktueller Inhalt von alf126

1. alf126

Tourentermine Freiberg

Hallo Maggus, freut mich. ich packe mein Bike auf jeden Fall ein. Gruß Ralf
  2. alf126

Tourentermine Freiberg

Hallo Zusammen, ich bin zwar ein paar Mondphasen älter aber von dem was du schreibst, klingt das sehr interessant. Ich bin nächsten Mittwoch auf Donnerstag in Freiberg und würde gerne eine Runde drehen, bergauf, bergab, technisch, ... oder was auch immer. Hauptsache Spaß dabei. Ab ca. 17:30 Uhr...
  3. alf126

Umgebung Alzey, Mainz

der langsamste bestimmt das tempo und rennen müssen wir alle keins mehr gewinnnen. der einzige plan ist spass zu haben.
  4. alf126

Umgebung Alzey, Mainz

also am samstag treffen wir uns um 14:30 Uhr in offenheim an der Kreuzung. wer lust und zeit hat kann sich gerne anschließen. eine strecke werden wir schon finden.
  5. alf126

Umgebung Alzey, Mainz

moin zusammen, schön zu sehen, das doch einige aus der gegend sich hier rum treiben. wer hat lust am Wochenende - samstag würde mir besser passen - eine runde zu drehen? da ihr alle locals seid würde ich mich einfach anschließen und brauche nicht Pfadfinder spielen. :-) @johannes, du hast mal...
  6. alf126

Ideen für MTB Touren um Eppendorf (Freiberg) gesucht

hallo zusammen, ich bin nächsten mittwoch 29.7 in Freiberg und möchte abends noch eine runde drehen. bin für alles offen Hauptsache spass macht es. wenn jemand lust und zeit hat so gegen 18 uhr zu starten, bitte einfach kurz melden. ansonsten werde ich auf erkundungstour gehen. :-) gruß ralf
  7. alf126

Umgebung Alzey, Mainz

offenheim liegt ja vor der tür. wenn du lust hast, dann können wir uns gerne für eine feierabendrunde bzw. wochenendtour treffen. sag einfach bescheid, wie es dir am besten passen würde. gruß ralf
  8. alf126

Umgebung Alzey, Mainz

hallo zusammen, ich wohne seit letztem jahr in alzey/erbes-büdesheim und will nun auch das gelände wieder befahren. vielleicht findet sich ja der ein oder andere für ein paar touren. gerne im umkreis bis 20km - dann bin ich schon mal warm pedaliert. bergab oder bergauf...bin für alles bereit...
  9. alf126

Leute aus Eupen , Aachen und Roetgen sind herzlich willkommen

hallo zusammen, ich komme aus würselen und suche noch bzw. wieder leute biken. wenn möglich würde ich mich euch gerne mal anschließen. habt ihr regelmäßige termine? gruß ralf
  10. alf126

MTB Touren Stolberg und Umgebung

hallo zusammen, ich komme aus würselen und suche noch bzw. wieder leute biken. wenn möglich würde ich mich euch gerne mal anschließen. habt ihr regelmäßige termine? gruß ralf
  11. alf126

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

12. alf126

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

13. alf126

was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)

geflickte kette neues glück. :-) 9:30 köstelbach ist gut. habe bis ca. 12 uhr zeit. mehr schaff ich im moment eh nicht, bin ziemlich aus dem training raus. wir müssen also eine lockere runde fahren. gruß ralf
  14. alf126

was geht südlich von Nürnberg (Allersberg, Heng, Neumarkt, Freystadt, Roth)

9:30 Köstelbach passt. gib einfach kurz vorher bescheid, falls etwas dazwischen kommt.
  15. alf126

Suche Biker/in aus Neumarkt/Opf.

der frühling kommt und der wald ruft. also packt eure bikes raus. sonntag morgen wird das wurzelwerk wieder bearbeitet. wer lust, einfach melden. gruß ralf
Zurück